Adventure-Törn in Tansania: Entdecken Sie Sansibar auf einem Katamaran!

Eine Kreuzfahrt für Abenteuerlustige im Indischen Ozean

  • Hochzeitsreise
  • Familie & Kinder

Adventure-Törn in Tansania: Entdecken Sie Sansibar auf einem Katamaran!


4.7 4.7 · 3 Bewertungen

Das Boot

  • Lagoon 450
  • 4 Kabinen
  • max. 8 Personen
  • 2 Crewmitglieder
  • Klimaanlage
  • Beiboot
  • Ausgestattete Küche
  • GPS
  • Solarmodule
  • Bimini (Verdeck)
  • Wasserentsalzer
  • Außendusche
  • WLAN (gegen Gebühr)

Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.

Route Ihrer Kreuzfahrt

Map
Tansania

Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.

Tarife

Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

Products
Sa. 07 Juni
Sa. 14 Juni 2025
Do. 19 Juni
Sa. 28 Juni 2025
Doppelkabine
Preis inkl. MwSt. pro Person
Preis auf Anfrage
Ausgebucht
Doppelkabine zur Einzelnutzung
Preis inkl. MwSt. pro Person
Preis auf Anfrage
Ausgebucht
---
Preis pro Person
Ausgebucht
Preis auf Anfrage
---
Preis pro Person
Ausgebucht
Preis auf Anfrage

Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

Die Meinungen unserer Kunden zu diesem Boot

4,7 · 3 Bewertungen

  • 4

    Croisière à zanzibar

    Accueil sympathique équipage adorable au petit soin avec nous
    Bon cuisinier ! Chaque demande a été prise en compte et réglé rapidement comme l achat d alcool qu il n y a pas sur le bateau…..
    L île de zanzibar n est pas encore bien équipée pour accueillir des voiliers ⛵️ mais j y retournerai avec plaisir
    Merci

  • 5

    Une croisière de rêve dans un cadre magnifique

    Nous avons adoré notre croisière, de la communication avec le contact, à l'accueil, l'équipe aux petits soins, les petits repas délicieux et les plages de rêves sur lesquelles on débarque à la nage ou en annexe. Tout était parfait, encore une fois avec GlobeSailor. Merci.

  • 5

FAQ

  • Wird auf meiner Kreuzfahrt deutsch gesprochen?

    Bitte beachten Sie, dass diese Kreuzfahrt nicht ausschließlich von deutschsprachigen Reisenden gebucht wird. Es ist durchaus üblich, an Bord Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu treffen, da wir eine internationale Klientel haben. Freuen Sie sich auf interkulturelle Begegnungen und viele bereichernde Gespräche an Bord.
    Die lokale Besatzung ist überwiegend englischsprachig und bietet manchmal sogar einen Service in mehreren Sprachen.
  • Welche Dokumente benötige ich für eine Reise nach Tansania ?

    Deutsche Staatsangehörige benötigen einen gültigen Reisepass oder Personalausweis, der noch 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist.
    Zusätzlich benötigen Sie für die Einreise nach Tansania ein Visum. Es sollte vor der Einreise bei der Botschaft von Tansania in Berlin bzw. als E-Visum beantragt werden.

    Diese Informationen können von den Behörden des besuchten Landes geändert werden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Grenzübergangsregeln ändern. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, die Seite des ausländischen Amtes zu konsultieren: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit
    Staatsangehörige anderer Länder sollten sich für Informationen über die Formalitäten an das Konsulat ihres Herkunftslandes wenden.


    Österreichische Staatsbürger benötigen einen gültigen Reisepass, der mindestens 6 Monate Gültigkeit zum Zeitpunkt der Einreise ist und 3 freie Seiten hat.
    Zusätzlich besteht eine Visumpflicht. Das Visum sollte vor Reiseantritt online beantragt werden.


    Staatsbürger der Schweiz benötigen einen maschinenlesbaren Reisepass, der noch mindestens 6 Monate ab Einreise gültig ist und mindestens 2 gegenüberliegende freie Seiten aufweist.
    Zusätzlich besteht eine Visumpflicht. Visa können vor Ort bei Grenzübertritt erworben oder vorab bei den jeweiligen Auslandsvertretungen beantragt werden. Bitte überprüfen Sie bei Ein- und Ausreise den korrekten Vermerk der jeweiligen Daten. Bei Einreise am int. Flughafen von in Dar Es Salaam werden Ihre biometrischen Daten erfasst. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, vor der Einreise online ein E-Visum zu beantragen.
  • Kann ich Flüge oder eine Unterkunft zu meiner Kreuzfahrt dazubuchen?

    JA!
    Unsere Reiseagentur ermöglicht all unseren Kreuzfahrt-Kunden, auch ihre Flüge oder Unterkünfte über uns zu buchen. Unsere maßgeschneiderten Angebote werden dabei an Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget angepasst.

    Wir haben zwei Pakete entwickelt, die wiederum individuell auf Sie zugeschnitten werden können :
    - Starter-Paket : Buchung Ihrer Flugtickets.
    - Rundum-sorglos-Paket : Buchung Ihrer Unterkunft (Hotel, Ferienhaus, Bungalow, …) und/oder zusätzlicher Aktivitäten (Ausflüge, Führungen, Mietwagen, …), um das Natur- und Kulturerbe des Reiselandes zu entdecken.

    Unsere Berater sind Experten für das jeweilige Reiseziel und erstellen Ihnen die besten Angebote für Ihren Urlaub.
  • Wie wird mein Transfer vom Flughafen zum Yachthafen organisiert?

    Transfers sind in diesem Service nicht enthalten. Es kann jedoch von Ihrem GlobeSailor-Berater und dem Basismanager ein Taxi oder ein Minibus organisiert werden. Die Zahlung für diesen Service erfolgt in der Regel an GlobeSailor bei der Zahlung des Restbetrags oder direkt vor Ort in bar. Vergessen Sie nicht, Ihren Berater über Ihre Ankunftszeit zu informieren.
  • Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?

    Während Ihrer Kreuzfahrt erhalten Sie eine Vollpension, die Folgendes beinhaltet: Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Wasser, Softdrinks, Tee, Kaffee, frisch gepresste Säfte, Snacks und Obst. Diese werden von der Crew organisiert und zubereitet. Prüfen Sie die Bedingungen und Konditionen Ihres Angebots genau. Auf Wunsch erhalten Sie ein Menü, das auf Ihren Geschmack abgestimmt werden kann. Sie können dies bei Ihrer Ankunft mit dem Koch besprechen. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie gegen bestimmte Lebensmittel allergisch sind oder eine spezielle Diät einhalten müssen.
  • Welche Zahlungen muss ich leisten, um meine Kreuzfahrt zu bestätigen?

    Um Ihre Buchung zu bestätigen, müssen Sie Ihren GlobeSailor-Berater informieren, der eine Option für Sie hält, bis Ihre Anzahlung eingegangen ist. Die Buchung gilt erst dann als definitiv, wenn Ihre Anzahlung (per Banküberweisung, Paypal oder Kreditkarte) in Höhe von zwischen 30% und 50% der Gesamtkosten der Buchung eingegangen ist. Für alle Buchungen, die innerhalb eines Monats vor der Abreise erfolgen, ist eine 100%ige Anzahlung zu leisten. Der Restbetrag muss spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungstermin gezahlt werden.
  • Was passiert im Falle einer Stornierung?

    Im Falle einer Stornierung müssen Sie Ihren GlobeSailor-Berater so schnell wie möglich informieren. Unabhängig von der Ursache werden folgende Stornierungsgebühren fällig: bis 90 Tage vor Abreise: 30% /// von 89 bis 60 Tage: 50% /// von 59 bis 30 Tage: 75% /// von 29 Tage bis Abreise: 100% des Betrages Ihrer Buchung.
    Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittsversicherung bei Ouest Assurance abzuschließen: http://www.ouest-assurances.fr

Diese Kreuzfahrten könnten Sie interessieren