Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Athen
Athen
Dufour 382 Grand Large
Ein traumhafter Herbst-Törn im Saronischen Golf
- - Nov 2020

Top organisiert, das Boot gut ausgestattet, alles zu 100% funktionsfähig, freundliche und charmante Einführung,- was will man mehr! Ich kann sowohl Globe Sailor als auch den Vercharterer Seastar Sailing nur wärmstens Empfehlen! Auch alle Fragen und Anliegen die während des Turns aufgetreten sind, wurden sehr zuvorkommend behandelt bzw. beantwortet.

Kroatien
Kroatien
SAS Adria 1002
Kreuzfahrt durch das Archipel von Zadar
- - Nov 2020

Trotz angespannter pandemischer Lage reisten wir nach Zadar (kein ausgewiesenes Risikogebiet). Wir gönnten uns eine Woche an Land um dann am Samstag das Boot zu übernehmen. Erfreulicherweise meldete sich die Charterbasis im vorab bei uns um den Übergabetermin vorzuverlegen. Gern nahmen wir das Angebot an. Die Einweisung war professionell und zielführend. Das Boot präsentierte sich in einem sehr guten Zustand. Alles war sauber und gut vorbereitet. Am nächsten Morgen stachen wir in Richtung Kornaten in See und fuhren täglich ca. 20 sm bei 6 Knoten. Dabei lief das Schiff relativ ruhig und hatte einen akzeptablen Dieselverbrauch. So standen nach einer Woche reichlich 100 sm lediglich gut 100 Liter auf der Zapfsäule. Das Auschecken war auch recht zügig erledigt, so dass wir ausgeruht und entspannt die Rückreise antreten konnten. Glücklicherweise hatten wir fast ausschließlich schönes Spätsommerwetter mit 20 Grad und Sonnenschein. Da war es auch kein Problem, dass die versprochenen Heizung nicht verbaut war. Alles in allem ein tolles Erlebnis, welches nach Wiederholung schreit.

Krk
Krk
Bavaria 37 Cruiser
Gutes Boot, mäßiger Service!
- - Okt 2020

Zustand vom Boot war, bis auf die defekte Cockpit Lampe, einwandfrei. Leider wurden wir bis zur tatsächlichen Übernahme insgesamt 3 x vertröstet Scheinbar gab es im Hintergrund irgendwelche Probleme, diese wurden aber nicht weiter erläutert. Barzahlungen bei der Charterfirma gehen offenbar gar nicht (mehr) Eine Information gab es diesbezüglich vorab nicht. Insgesamt aber trotzdem noch gut in der Gesamtbewertung.

Athen
Athen
Bavaria Cruiser 46
Familienurlaub - Sonne tanken
- - Okt 2020

Boot und Service am Steg waren sehr gut. Allerdings waren die Segel sehr ausgeweht und standen nur bei Halbwindkursen halbwegs,

Dodekanes
Dodekanes
Hanse 508
Griechische Inseln im BV Oktober
- - Okt 2020

Sehr guter Service in der Basis Istion. Die Hanse 508 bietet viel Platz, von der Inneneinrichtung (Küche und Essplatz) hätte ich allerdings mehr erwartet. Die Führung der Schoten auf dem Schiff finde ich ungünstig. Alles konzentriert sich bei den Steuerrädern. Rhodos und die umliegenden Inseln sind ein Traum. Im Oktober hatten wir oft das Gefühl alleine in der Ägäis zu sein. Allerdings hatten wir wenig Wind. Nur ein Mal gab es einen 6er in Verbindung mit einer Gewitterwarnung.

Türkei
Türkei
Sun Odyssey 479
Schiff lief super.
- - Okt 2020

Alles lief gut, von tycho bis zu den Marina Mitarbeiter!

Kroatien
Kroatien
Helia 44
Segeln bei Bora und Regen
- - Okt 2020

Die Helia 44 - No Shoes- war bei Übernahme in einem guten gereinigten Zustand. Lediglich das provisorisch eingebundene Tophorn des Großsegels war etwas hinderlich. Das Fehlen der gesamten Seitenteile des Sprayhood wurde aufgrund des vielen und teilweise starken Regen vermisst - die fehlende Sprayhood wurde bei Übernahme mehrmals beanstandet, ein Ersatz erfolgte jedoch nicht. Aufgrund starker Bora und Seegang blieben wir die ersten beiden Tage im Hafen und hatten somit leider nur 4 Segeltage. Das Wetter und die Winde waren dann auch noch sehr wechselhaft! Da Segeln nicht nur bei schönem Wetter geht und am Abend die Heizung an Bord erforderlich war, war es jedoch eine tolle, weitere Erfahrung.

Athen
Athen
Bavaria 34 Cruiser
Rundtörn
- - Okt 2020

Ursprüngliches Boot war defekt, als Ersatz wurde ein neueres etwas kleineres Boot bereitgestellt

Kos
Kos
Lagoon 450 F
KOS Insel zu Insel
- - Okt 2020

Marina Top Istion Yachting Top Inseln und Wasserqualität lassen nichts zu wünschen übrig Oktober 2020

Athen
Athen
Lagoon 400 S2
Tolle Spots
- - Okt 2020

Alles absolut top!

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.