Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Rogoznica
Rogoznica
Dufour 380 Grand Large
Wuderbare Landschaften und schöne Hafenstädte . Leider sind die Gebühren sehr hoch auch die Restaurantpreise . Gefühlt war es 30% teurer als lezten Sommer.
- - Okt 2021

Die maritime Infrastruktur ist sehr gut , das Preisnvieau ist zu hoch.

Kroatien
Kroatien
Sun Odyssey 449
Segeltörn mit viel Wind und leider auch viel Regen
- - Okt 2021

Sehr unkomplizierter Check In bei Kroki - sehr nettes und hilfsbereites Personal. Marina wie immer sehr gut (Toiletten, Duschen, etc.) Kurze Wege, da Fahrzeug auf dem Marina-Gelände geparkt werden kann (10 € pro Tag) Die Yacht war wie beschrieben ausgestattet - alles O.K. Leider hatten wir in dieser Woche etwas zu viel Wind. Erst 35 Knoten Südost dann ab Mittwoch bis 40 Knoten Bora inkl. viel Regen. Bei Starkwind ist die Marina Sukosan (wenn voll) schwierig zum anlegen, weil die Mooringleinen anderer Yachten sehr weit und flach ins enge Hafenbecken gehen. Da bedarf es schon etwas Geschick um nicht den Nachbar beim ablegen gleich "mitzunehmen" Aber alles in allem ein sehr schöner Segeltörn im Gebiet Zadar / Biograd /Murter - wir kommen wieder! Sven

Kroatien
Kroatien
Bavaria 30 Cruiser
Kornaten
- - Okt 2021

Der Service des Vercharterers war perfekt, das Boot entsprach der Beschreibung, leider hat es nur einen schwarz-weiss- Plotter am Kartentisch.

Salerno
Salerno
Sun Odyssey 519
Tolles Revier. Leider war das Wetter nur suboptimal.
- - Okt 2021

Trotz der (nicht nachvollziehbaren) Corona-Erschwernissen reibungsloser Flug und Transfer zur Basis. Organisation durch die Basis und Bereitstellung des Schiffes vorbildlich. Check-in und -out problemlos, schnell und freundlich. Schiff sehr gut ausgerüstet. Revier-Hinweis. Es gibt wegen der Steilküste nur vereinzelt kleine Buchten mit Sandstrand bzw. Ankergrund unter 10 m. Das sollte bei der Törnplanung berücksichtigt werden.

Mallorca
Mallorca
Dufour 460 Grand Large
Klettern, segeln und slacklinen
- - Okt 2021

Grundsätzlich ist das Boot für seine Zwecke in Ordnung. Leider gibt es nur eine Fock und keine große Genua. Bei Leichtwind also kaum brauchbar. Bei etwas mehr Wind läuft sie gut. Die Segel sind 2021 noch in Ordnung gewesen. Allerdings ist das Boot 2018 gebaut und nicht 2019. Etwas verblüffend wie stark der Dufour in der kurzen Zeit zugesetzt wurde. Die Badeplattform am Heck lässt sich etwas umständlich ausklappen aber das liegt eher an der Baureihe als am Boot.

Korfu
Korfu
Dufour 405
Ionische Inseln
- - Okt 2021

Top Charter, top Ziel,

Sardinien
Sardinien
Dufour 360 Grand Large
Alles in allem empfehlenswert, sehr freundliches Personal
- - Okt 2021

Wir sind erst spät abends in Olbia gelandet und wurden direkt am Flughafen telefonisch kontaktiert. In der Marina angekommen wurden schnell und unkompliziert die Formalitäten erledigt. Vom Einkauf fehlte leider ein nicht unerheblicher Teil, den wir dann am Sonntag Morgen selbst im Supermarkt besorgen mussten. Damit verzögerten sich Frühstück und Segelvergnügen etwas. Die Kosten für fehlenden Artikel wurden später unkompliziert erstattet. Die Übergabe des Schiffes sowie die Rückgabe verliefen völlig unkompliziert. Eine kleine Reparatur wurde auch noch prompt erledigt. Das Personal ist super freundlich und verständnisvoll. Allerdings hätte ich mir noch eine kurze Einweisung gewünscht. Letztlich sind wir aber gut mit der Yacht zurecht gekommen. Die Marina des Vercharterers in Olbia lässt noch Wünsche offen. Es gibt zeri Duschen und zwei Toiletten pro Geschlecht und die Beleuchtung (mittels Bewegungsmelder geschaltet) funktionierte teilweise nicht. Teilweise war auch das Klopapier verbraucht (sollte eigentlich nicht passieren).

Segelspaß mit Freunden
- - Okt 2021

Nette Leute vor Ort, die Übergabe gestaltete sich sehr angenehm, auf Fragen wurde eringegangen. Das Boot war in einem gutem Zustand, nur der Kühlschrank und die Scheiben habe schon besser Zeiten gesehen.. Das hat dem Spaß an Board aber keinen Abbruch getan, denn alles was man brauchte hat funktioniert.

Dubrovnik
Dubrovnik
Lagoon 400 S2
Segelurlaub mit kulinarischen Genüssen
- - Okt 2021

Der "Check IN" war sehr gut organisiert, auf meine zusätzlichen Wünsche wurde sofort eingegangen und umgehend erledigt. So auch der "Check OUT". Die ganze Woche über kein Problem am Schiff. Kann Globe Sailor nur weiter empfehlen, alles hat geklappt!

Seychellen
Seychellen
Mojito 78
Traumhafte Strände und bis anhin unbekannte Kulturen/Religionen (Stichwort Cocco de Mer)
- - Okt 2021

Meine Frau hatte wegen der Hygiene an Bord (Matratzen) die Krätze eingefangen, darum infezieren wir seitdem, egal wo wir hinfahren, immer zuerst mit ensprechenden Chemikalen die Matraze und die ganze Kabine., hilft auch gegen Moskitos. Ich muss sagen, mit sehr viel Erfolg, weil andere Passagiere immer diesbezüglich Probleme bekunden, wir aber seit da nicht mehr. Was soll man sagen_Pura vida!

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.