Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.2/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Konsultieren Sie die Meinungen ehemaliger Kunden, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Kroatien
Kroatien
Lagoon 400
Island hopping
- - Aug 2018

Es war schade, dass wir zwei Skipper hatten. Der Erste war jung und gut drauf. Der zweite wurde von seinem Urlaub zurückgeholt und war natürlich dementsprechend nicht so gut drauf bzw. hat man gemerkt, dass er traurig war. Arbeit von ihm war trotz dessen sehr gut. WIr hatten einen wirklich schönen Urlaub!!! Alles würden einen Tripp mit einem Katamaran wieder buche. Globes Sailor war da wirklich eine Hilfe. Ohne euch hätten wir niemals so kurzfristig einen Katamaran gefunden.

Krk
Krk
Bavaria 33 Cruiser
Segeln in Kroatien
- - Aug 2018

ACHTUNG bei der Tankanzeige, leider sehr fraglich zeigt immer voll !!!!

Kroatien
Kroatien
Lucia 40
Kreuzfahrt durch die Kornaten
- - Aug 2018

Der Empfang beim Einchecken war beim Vercharterer sehr nett und unterstützend. Das Boot ist in einem sehr guten Zustand, allerdings muss man bei der Übernahme sehr genau auf die zusätzlichen Details achten. Sind genügend Seile an Bord, in welchem Zustand ist das Dingi? Speziell beim Dingi war eines der Seile zum Herausheben zu kurz und es war immer sehr mühsam es wieder ein zu hängen. Einziger wirklicher Makel war, dass man das Ruder bei Rückwertsfahrt nicht fixieren könnte. Das Raumangebot und die Aufteilung fanden wir sehr gut und die vielen Möglichkeiten Getränke und Lebensmittel einzukühlen. Bei der Rückkehr waren die Mitarbeiter vom Vercharterer sehr hilfreich und bemüht. Alles in Allem ein gelungener Törn.

Kroatien
Kroatien
Bavaria 33 Cruiser
Segeltourn telascica kornaten
- - Aug 2018

Total klasse Boot (Bavaria 33) ein bisschen klein für uns ansonsten super Service Bootszustand in Ordnung

Split
Split
Antarès 750 HB
Toller Familienurlaub
- - Aug 2018

Der vercharterter war sehr bemüht. Das Boot hätte etwas sauberer sein können , aber sonst war alles perfekt.

Kroatien
Kroatien
Oceanis 31
Kroatische Adria - ein Urlaubsparadies für Segler
- - Aug 2018

Mit der Oceanis31 haben wir eine unvergessliche Segelwoche in Kroatien verbracht. Das Boot liegt in der Nähe von Sibenik in einer kleinen Charter-Marina. Alle organisatorischen Dinge haben sehr gut funktioniert, auch schon im Vorfeld per Email und Telefon, vor allem Dank der engagierten Mitarbeiter von GlobeSailor. Die Yacht entsprach in allen Details der Beschreibung auf der Homepage. Sie ist gut erhalten, bietet 3 - 4 Personen ausreichend Platz, ist unter Deck schön hell und segelt sich prima. Die Rückgabe an den Vercharterer verlief problemlos. Die Kornaten (und Umgebung) sind ein absolutes Traumrevier für einen Segeltörn mit atemberaubender Schönheit der Natur, unzähligen kleinen Anker- und Badebuchten, gemütlichen Konobas und gepflegten Marinas. Die schönste Art, Urlaub zu machen, der für alle unvergesslich ist!

Kroatien
Kroatien
SAS Vektor 950
Super Familiem Urlaub
- - Jul 2018

Haben in schönen Buchten geankert und haben neben unseren Boot eine Gruppe Delphine gesichtet ,die uns eine weile begleitet haben.

Kroatien
Kroatien
Oceanis 38
Zadar super Start für einen Familientörn
- - Jul 2018

Gut und zentral gelegen Marina (vermeiden sollte Mann nur das Lokal direkt vor den Stegen.... Trinken okay aber essen...) viele Parkplätze leider etwas teuer Der Zustand des Bootes ist sehr gut alles vorhanden und die Segel sowie das gesamte Boot sind in einem sehr guten Zustand, die Pflege durch Asta ist sehr gut. Das Revier ist natürlich ein Traum und kann hier nicht richtig beschrieben werden

Mallorca
Mallorca
Princess V42
Party
- - Jul 2018

Alles war super, Danke

Sizilien
Sizilien
Oceanis 45
Liparische Inseln
- - Jul 2018

schwierige Anreise nach Portorosa - Flug - Bahn - Taxi enttäuschend wenig sichere Häfen auf den Inseln, Kaum sichere Ankerbuchten. Wind dreht nachts teilweise um 180 Grad. Neues Boot aber kein Inverter für 220 Volt, Musste extra gebucht werden, 25 Euro. Früheres Einchecken ( 13:00 Uhr ) kostet 150 Euro! Teuer. Wegen kostenfreies Rooming ist WLAN-Adapter nicht notwendig. In Häfen empfiehlt es sich, einen Platz reservieren zu lassen. Hafen halb leer auf Salina, aber alles vorgebucht. Tauchgründe wenig interessant, kaum Fische, kaum Bewuchs.

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.