Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Guadeloupe
Guadeloupe
Lucia 40
Ein Törn mit vielen verschiedenen Eindrücken in einem wunderschönen Teil der Erde
- - Jan 2020

Wir haben ein gepflegtes Boot erhalten, die Übergabe war kurz aber ausreichend. Dieses Boot hat 2 sehr geräumige Badezimmer mit eigenem Duschteil, sowie ein sehr großes Cokpit. Super Urlaub, viele Eindrücke da wir 400 sm zurückgelegt haben und daher unterschiedliche Inseln gesehen haben.

Grenada
Grenada
Lagoon 380
Von Grenada nach Martinique
- - Jan 2020

...das Boot hatte kleine Mängel aber der Allgemeinzustand war gut.

Mallorca
Mallorca
Sun Odyssey 419
Segeln Rund Mallorca
- - Jan 2020

Sehr sauberes und gepflegtes Boot. Lediglich ganz kleine Mängel. Absolut perfekte Vercharterer!

Split
Split
Antarès 750 HB
Super Ausgangspunkt Unvergessliche Buchten
- - Dez 2019

Das Boot war Sauber und Gepflegt Schöne ruhige Marina mit klasse Restaurant Einzig Dusche u. WC standen uns nicht zur verfügung da nur mit Chip zu Betreten den wir vom Vermieter nicht bekamen ansonsten ein Traumhafter Urlaub

Guadeloupe
Guadeloupe
Oceanis 41
Schöner Törn
- - Nov 2019

Das gebuchte Boot war kaputt haben stattdessen eine 48er oceanis bekommen. Technisch war das Schiff in gutem Zustand wie auch das Dinghy. Optisch war jedoch das Interieur schon etwas abgerockt, was aber dort kein Problem darstellt da man sowiso den ganzen Tag an Deck verbringt. Die sitzauflagen an Deck waren etwas unbequem da sehr hart. Der Service von der Charterbasis war sehr gut. Segeltechnisch war das Boot nicht so toll da es bei 20Knoten Wind sich sofort in den Wind gedreht hat sowohl mit Autopilot als auch beim manuellen Steuern.

Primosten
Primosten
Dufour 412 Grand Large
Erster Familientörn
- - Nov 2019

Sehr netter und freundlichen Vercharterer. Bei der Bootsübernahme einige Kleinigkeiten aufgefallen, die größtenteils behoben werden konnten. Einzig ärgerlich, wenn bei den Bootsdaten wie hier ein TV sowie ein integrierter Grill angeboten wird und beides keine Funktion hat, bzw. der Grill gar nicht mehr verbaut ist. Grill wurde jedoch durch einen Ersatzgasgrill ersetzt auf mein Nachfragen. Möchte es dennoch anmerken, da es für den ein oder anderen durchaus ein Entscheidungsgrund für dieses Boot sein kann. Ansonsten ein wunderschöner Törn mit der Familie

Antigua und Barbuda
- - Nov 2019

Sehr schöne Strände und super Wasser. Allerdings ist das Land sehr arm u d man sollte sich gleich zu Beginn mit Lebensmittel reichlich eindecken, da es unterwegs nicht so viele Möglichkeiten gibt.

Guadeloupe
Guadeloupe
Lagoon 380
Leewards
- - Nov 2019

Alles gut.

Sizilien
Sizilien
Oceanis 45
Törn zu den Liparischen Inseln, fantastische Landschaften, nette Leute, sehr gutes Essen
- - Nov 2019

Wir hatten einen sehr hilfsbereiten Empfang an der Basis, die Formalitäten waren schnell erledigt. Die Einweisung auf dem Schiff war gut und ausführlich, jedoch hätten wir uns mehr technische Erklärung der Ausstattung gewünscht. Nachdem aber ein ausführliches Handbuch an Bord war, konnten wir die Unklarheiten selbst lösen. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten waren nur mit PKW erreichbar. Das Boot war sauber und in einem sehr guten Zustand, die Ausstattung war vollständig, die Segeleigenschaften waren einwandfrei. Ein schöner Ort unserer Inselrundfahrt war Gelseo an der Südspitze von Vulcano, hier gibt es ein sehr nettes Restaurant. Die Insel mit dem Vulkan und den beiden Ankerbuchten im Norden ist ein absolutes Muss. Das Highlight ist natürlich Stromboli mit einem nächtlichen Ausflug aufs Meer zur Bestaunung der Ausbrüche. Wenn dann am Morgen ein Fischer vorbei kommt und frischen Fisch verkauft, ist das ein ganz besonderes Erlebnis. Im Hafen von Lipari wird man sofort empfangen und beim Einfahren begleitet, so dass das Anlegen super funktioniert. Die Stadt selbst bietet alles was das Herz begehrt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Museen. Wir waren in der letzten Oktoberwoche hier und hatten angenehme 24 Grad, im Meer konnten wir baden. Die Strände waren leer. Alles in Allem war diese Woche wunderbar..

Saint Martin
Saint Martin
Ipanema 58
Traumhafte Kreuzfahrt durch die BVI
- - Nov 2019

In Marigot wurden freundlich von Coco empfangen und zu unserem Boot geführt. Nach einem kurzen Kennenlernen der anderen Gäste bei einem abendlichen Snack und einigen Sicherheitshinweisen begann unsere Kreuzfahrt gegen 21.00 Uhr mit einer Nachtfahtt zu den BVI. Auf diesem langen Hin- / und Rückweg hatten einige Gäste mit Seekrankheit zu kämpfen. Das Boot hat 6 Kabinen, so dass max. 12 Personen plus Crew mitreisen können. Wir hatten das Glück dass nur 5 Kabinen belegt waren. Der Esstisch war mit 10 Personen komplett belegt. Ich kann mir nicht vorstellen, wo zwei weitere Personen Platz gefunden hätten. Die Klimaanlage in den Kabinen soll nur tagsüber von 8.00 bis 22.00 eingeschaltet werden. Da man sich den ganzen Tag an Deck, im Wasser oder an Land aufhält, hilft einem die Klimaanlage da nicht. Bei 28 Grad Nachttemperatur vermisst man die Klimaanlage sehr, wenn man im Bett liegt. Bei Regen kann man nichteinmal die Dachluken öffen um zumindest ein wenig Luftbewegung in der Kabine zu erreichen. Diese Regelung hilft nicht Energie einzusparen oder die Umwelt zu schützen und sollte abgeändert werden, so dass man Nachts gut schlafen kann. Die Passagiere kamen aus Holland, Frankreich und Deutschland. Bordsprache war Englisch. Wir hatten viel Spaß miteinander und wurden von der Crew sehr gut umsorgt. Die Schnorchelgebiete waren sehr schön wie auch der Landausflug auf Virgin Gorda. Die 4 stündige Fahrt nach Anegeda hat sich nicht gelohnt. Die Insel hat außer Restaurants nichts zu bieten. Eine Rundfahrt mit dem Motorrad war enttäuschend. Fazit: Dies war unsere erste aber bestimmt nicht letzte Segeltour mit einem Katamaran. Wir konnten dem Winter in Deutschland entfliehen und hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt auf der Dream Canouen.. Vielen Dank an unsere Crew (Eric und Noeline) und unsere Freunde vom "Luve Boat" für diesen wunderbaren Urlaub..

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.