Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.2/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Konsultieren Sie die Meinungen ehemaliger Kunden, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Seychellen
Seychellen
Leopard 48
Ein herrlicher Seychellen Traum
- - Dez 2018

Wir wurden herzlich von Coco Charter begrüsst. Nach den Einkäufen ging es auf das Boot. der Koch und der Skipper warteten schon auf uns. Zwei herrliche Wochen warteten auf uns. Petrus schenkte uns immer Sonne, Ahmed kochte göttlich und der Derreck (unser Skipper) hatte immer einen besonderen Tipp oder organisierte alles (zum Beispiel ein Taxi zum Strand) für uns. Die Route und die Besichtigungen auf den schönen und unterschiedlichen Inseln wurde nach unseren Wünschen gestaltet und um die Erfahrungen des Skippers ergänzt. FABELHAFT! Wir acht Nürnberger haben uns immer "wie auf Sauerkraut" gefühlt. Prädikat: "sehr empfehlenswert"

Split
Split
Sun Odyssey 449
3 Generationen segeln in Dalmatien
- - Nov 2018

Die Marina liegt sehr günstig zum Flugplatz, leider gab es Ende Oktober keinen Shutelservice mehr. Sauberkeit und Wartung waren das Beste, das ich je erlebte! Alle Systeme funktionierten einwandfrei, Motor, Ankerwinsch, Gasherd, Stromladesysteme und Kartenplotter. Das Revier ist bezaubernd, sowohl für lange Schläge, als auch von Bucht zu Bucht.

Kos
Kos
Lagoon 450
Familientörn 2018
- - Nov 2018

Die Charterbasis macht einen sehr professionellen Eindruck und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einweisung wurde sehr gut durchgeführt und sämtliche Fragen beantwortet. Die Lagoon 450 ist sehr gepflegt und hat alles was man benötigt an Bord. Super Service und Hilfe bei der Ankunft zurück in der Marina. Diese Chartergesellschaft ist sehr nett, professionell und kulant. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.

Athen
Athen
Bavaria Cruiser 46
Great vacation
- - Nov 2018

The boat is new and in good condition, sailed nicely. Generally nice company, very supportive with any information or help I needed before and during the cruise.

Mallorca
Mallorca
Dufour 460 Grand Large
Den Sommer noch einmal verlängert und Mallorca umrundet.
- - Nov 2018

An der Basis herzlich willkommen geheißen und aufmerksam und humorvoll von der Chartertruppe umsorgt worden. Die jederzeit angebotene Hilfe mussten wir glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen, weil alles am Schiff tadellos funktionierte.

Kampanien
Kampanien
Oceanis 35.1
Entspannung
- - Nov 2018

Unkompliziert

Sardinien
Sardinien
Oceanis 38
Schones Urlaub
- - Nov 2018

Cala dei Sardi hat wenig Fazlitäten und schlecht geschützt bei Wind vom Nord-Osten aber sehr freundliche Leute.

Sardinien
Sardinien
Oceanis 38
Fantastischer Familien-Törn
- - Okt 2018

Sehr freundlicher Empfang, Übergabe und Rücknahme des Bootes. Entspannte Atmosphäre in der Nebensaison. Der Nord-Osten von Sardinien war genau das Richtige für unseren Familien Törn.

Türkei
Türkei
Bavaria Cruiser 46
Einwöchiger Segeltörn im Golf von Fethiye
- - Okt 2018

Sehr freundlicher Empfang an der Basis; Boot konnte direkt bezogen werden; Betten waren bereits bezogen, was wir noch nie erlebt hatten. Das Boot war in einem sehr gepflegten Zustand und sehr gut ausgestattet. Der Herd funktionierte allerding nicht, wurde aber am nächsten Morgen ausgetauscht sodass wir ohne Verzögerung unseren Törn starten konnten. Die sanitären Anlagen in der Marina Göcek Village Port waren sehr sauber, der Hafen sehr gepflegt.; Wifi Empfang ohne Probleme. Der von Pitter georderterTransport vom Flughafen Dalaman und zurück verlief reibungslos und vor allem pünktlich. Das Segelrevier ist zumindest zu der Jahreszeit für Langschläfer zu empfehlen. Der Wind blies in ausreichender Stärke erst nach Mittag (2 - 4 Bft), dafür aber bis zum Abend. Es gibt hervoragende Buchten und Ankerplätze. In den letzten Jahren sind Anlegestellen und "Restaurants" in einigen Buchten komplett erneuert worden, wie in der Wall Bay und Sarsala. Dies trifft zwar nicht auf Gemiler Buku zu, aber hier zu ankern und von der Restaurantterrasse den von der Abendsonne beschienenen Babadag zu sehen ist immer wieder schön, vor allem wenn sich zahlreiche Paraglider in der Luft bewegen mit dem Ziel: Strand von Ölüdeniz. Fazit: Vercharterer, Charterbasis und Segelrevier sind sehr zu empfehlen. Wir waren schon viermal in diesem Revier. Aber diesmal war alles besser als zuvor.

Split
Split
Bavaria Cruiser 40 S
Charter ab Split
- - Okt 2018

Gründlicher Check in und Check out. Boot sauber und alles in gutem Zustand.

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.