Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.2/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Konsultieren Sie die Meinungen ehemaliger Kunden, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Var
Var
Lagoon 450
Chartertörn mit anspruchsvollem Wetter
- - Okt 2018

Bis auf übliche Gebrauchsspuren und ein paar kleinere Mängel war die Lagoon 450 in einem ordentlichen Zustand. Die Übergabe und die Rücknahme des Bootes waren völlig unproblematisch und unbürokratisch, es fand eine sehr ausgiebige und gründliche Einweisung statt von mind. 90 Minuten. Die Crew der Übergabe war extrem freundlich und sehr nett. Der Liegeplatz war perfekt gegenüber der Tankstelle, die logistische Versorgung und die Gastronomie waren sehr gut. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Seaways chartern! Hinweis: Die wetterApps vorort waren eine Katastrophe, (Sie haben 10 Tage nicht gestimmt), da kann aber seaways nichts dafür, ich würde dringend die sehr umfangreiche App Seewetter Pro empfehlen gegen eine Gebühr von ca. 11.-

Sporaden
Sporaden
Sun Odyssey 440
Segeltrip in einer bezaubernden Inselwelt
- - Okt 2018

The Boot was a new 2018 modell, but had already some faults. So were the navigation tools not calibrated- the compass shows different value than the navigation software and even a third value at the autopilot. There was a issue with the electrical ancor and needed to be exchanged within the trip, partly on our cost....

Korfu
Korfu
Bavaria 40
Rund um Korfu
- - Okt 2018

Der Empfang im Hafen war sehr freundlich fachmännisch und ohne großen Zeitverlust . Das Boot war dem Alter entsprechend (15 Jahre) in einem guten Zustand alle Instrumente haben funktioniert alle Elektrik war einwandfrei Tacke Laasche in gutem Zustand. Der Hafen ist übersichtlich. Es gibt Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und saubere Duschen. Von allen Zielorten hat uns Paxos am besten gefallen .

Primosten
Primosten
Jeanneau 53
Herrensegeln im Spätsommer durch die mitteldalmatischen Küstenregion
- - Okt 2018

Super schnelle und sehr freundliche Abwicklung der Formalitäten und Übergabe. Das Schiff war in einem einwandfreiem und vor allem sehr gepflegtem Schiff. Technisch war ebenfalls alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. 53 Fuß sind schon eine imposante Größe , diese raucht Wind ab ! Ab 15 besser noch deutlich über 25 Knoten macht das Schiff dann auch richtig Spaß !

Sardinien
Sardinien
Lagoon 450
Bonifacio
- - Okt 2018

Lagoon 450, immer Bimini Top auf defekte vor der Abfahrt prüfen.

Toskana
Toskana
Sun Odyssey 349
Punta Ala-Elba-Korsika
- - Okt 2018

Easy check-in and check-out, quick responce to mails an phone. The boot was new, everything works, nothing broken. Boot itself is not really build for any course. On downwind it's impossible to wide open the main sail. The angle is very restricted. Even on genua the sheet is too far in front, so is impossible to stretch the sail on strong wins. But these restrictions are not affected our trip. It was great. The base in Punta Ala is very clean. Showers and toilets are in good condition, parking available on request. I would recommend tis charter company at any time. Many thanks to Alessandro :)

Kroatien
Kroatien
Hanse 415
Sibenik
- - Okt 2018

Bei der Ankunft konnte ich ab 10 Uhr auf das Boot. Das Boot war in einem einwandfreien Zustand. Die Marina, wie immer, sauber und ordentlich.

Split
Split
Lagoon 400
Wunderschön Segen zu fairen Preisen
- - Okt 2018

Kommunikation und Übergabe waren super. Die Lokale in Rojac waren die besten während der gesamten fahrt. Wir haben die Woche sehr genossen. Wunderschöne Gegend. Nur die Häfen und Bojenfelder waren relativ voll, sodass man sie früh am Tag anlaufen musste. Das Boot hatte kleinere Macken wie eine defekte Wasserpumpe. Letztlich aber für den Preis absolut in Ordnung.

Korfu
Korfu
Bavaria 37 Cruiser
Interessantes Segelrevier
- - Okt 2018

- Kein Ansprechpartner vor Ort nach Übernahme. - Das Boot war hervorragend mit zusätzlichen Festmachern etc. ausgestattet (Großes Lob) - Der Allgemeinzustand war einigermaßen in Ordnung. - Der Küchenbereich ließ viel zu wünschen übrig, Teilweise Ausstattung nicht oder unzureichend vorhanden. Erst auf Nachfrage wurde- dann allerdings schnell und zur Zufriedenheit - ergänzt. - Kein WiFi an Bord (-)

Krk
Krk
Bavaria 46 Cruiser
Inselhopping
- - Okt 2018

Punat bis Olib und zurück nach Punat. Ankunft in Punat unerfreulich, weil wir von dort wieder nach Krk zum Tanken geschickt wurden. Eigentlich ein Unding, dass eine so große Marina keine Tankmöglichkeit bietet.

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.