Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Costa Brava
Costa Brava
Sun Odyssey 42 DS
Ein wunderschöner Urlaub an der Costa Brava durch wunderschöne Buchten nach Frankreich und zurück.
- - Feb. 2024

Das Schiff ist zwar älter, aber wurde nochmal aufgerüstet und sogar mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es befand sich in einem sehr gutem Zustand. Am Liegeplatz des Schiffes ist ein kleines Schwimmbad, in dem unsere Kinder direkt eintauchten.

Seychellen
Seychellen
Mojito 78
Katamaranausflug ohne viel Segeln - Motor an. Es war trotzdem lustig und interessant
- - Feb. 2024

Wir haben die vier Tagestour gewählt und fanden den Ausflug wirklich schön und spannend. Wir haben die Wasserwelt der Seychellen kennenlernen dürfen und zwei Landausflüge gemacht, die ebenso zu empfehlen sind. Was möglich gewesen wäre, aber so gut wie nie passiert ist, ist Segeln. Wer sich gerne mit einem Boot über das Meer bewegt und weniger auf Segeln fokussiert, wird nicht enttäuscht. Ein passionierter Segler wird nicht auf seine Kosten kommen. Trotz Wind bewegen sich fast alle Katamarane auf den Seychellen ohne Segeln, dafür mit dem Motor. Das finden wir ehrlich gesagt (zumal ja auch immer das Thema Klimawandel auftaucht) mehr als schade. Auch zur Unterstützung der Fahrten, sollte das Segel gesetzt werden.. Da wir selbst segeln, können wir durchaus einschätzen, was möglich gewesen wäre. Unser Koch war phantastisch. Das sei hier auch unbedingt noch erwähnt. Alles in allem: die Tour ist empfehlenswert.

Tansania
Tansania
Leopard 48
Leider nicht wie erwartet
- - Jan. 2024

Wir hatten uns mehr erhofft. Die ersten drei Tage waren nicht so schön. Einen Tag 12 h auf dem Wasser ohne Möglichkeit zu baden. Nur zwei schöne Schnorchelspots. Zweimal war der Wassertank leer und musste manuell aufgefüllt werden, was viel Zeit gekostet hast .Beim Beiboot war der Motor oft defekt. Ohne unseren Koch wären wir aufgeschmissen gewesen. Er hat sich um alles gekümmert. An sich ist es ein toller Ort für eine Katamarantour, aber wir werden beim nächsten Mal ein anderen Ort auswählen. Leider konnte die Safari wegen Zeitmangel/Wetter nicht stattfinden. Da wir bereits eine Tour im indischen Ozean um die Seychellen gemacht hatten, waren wir dieses Mal doch enttäuscht und hätten mehr erwartet.

Teneriffa
Teneriffa
Oceanis 46.1
Herrliche 2 Wochen
- - Jan. 2024

Sail me kann man empfehlen. Die yacht war bis auf Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand. Die Sail me Crew war immer ansprechbar und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

Var
Var
Bali 4.1
Port Grimaud
- - Dez. 2023

Wir waren sehr zufrieden, nur der Preis war ziemlich hoch für diese Jahreszeit und das Schiff hatte ein Paar Mängel.

Martinique
Martinique
Ipanema 58
Super schöne Kreuzfahrt duch die Grenadinen!
- - Dez. 2023

Schöne Reiseroute mit allen Highlights der Grenadinen!

Seychellen
Seychellen
Mojito 78
Paradies
- - Nov. 2023

Für uns war das Reiseziel und die Crew perfekt! Wir haben alles gemacht, was in der Route enthalten war, haben diese aber dem Wetter angepasst, damit wir das beste rausholen können und auch der koch war Spitzenklasse! Einzig war die Absprache der einzelnen Reiseanbieter und der Firma dort vor Ort, jeder hatte unterschiedliche Angaben, dies war am Anfang verwirrend und man kann dort nur in Euro oder Seychellen Rupien bezahlen, und wurde vorab Dollar gesagt. Es war aber der paradiesische Traum für uns und wir würden es jederzeit wieder buchen.

Seychellen
Seychellen
Mojito 78
Charter Seychellen, Katamaran le Gauguin
- - Nov. 2023

Wären die Seychellen, deren Landschaft und die sonstigen Gegebenheiten des Reiseziels nicht in sich selber so schön und faszinierend, wären wir alleine von dem Boots-Segeltrip mehr als nur ein wenig enttäuscht. Der Katamaran war mehr als 15 Jahre alt, es fehlte an Erneuerung und Instandhaltung. Es gab kein beschattetes Sonnendeck, keine Sitzgelegenheiten für Gruppen auf Deck. Ausschließlich alte, im Plastikbezug zerrissene Liegematten in voller Sonne. Die Jalousien an den Kabinenfenstern waren kaputt und ließen sich nicht schließen. In allen Kabinen waren die Toilettenbrillen schlecht/ nicht befestigt. Die Ventilatoren waren so laut, dass sie nachts nicht zu gebrauchen waren. Der Wasser-Ein- Ausstieg war ein dreistufiges Treppchen mit spindeldürren runden Stegen, Schmerzen bei der Benutzung waren nicht zu vermeiden. Wir haben natürlich bei unserem Trip viele andere Katamarane gesehen, es gab viele Annehmlichkeiten zu entdecken, z.Bsp. Sitzlounges, Sitzsäcke (fatboys) und kleine Liegestühle, Sonnensegel, breite Wasser-Ein und Ausstiege etc, etc ... Das unsere Crew keine Touristenführer waren ist klar, aber das nicht ein einziges mal gesagt wurde, jetzt sind wir an einem der schönst gewählten Strände der Welt, sollen wir euch für die Insel Praslin ein Fahrzeug (Fahrrad, Golf-Card) reservieren ist schon mager. wir hatten ein Lunch-Paket für 7 stunden Inselaufenthalt welches aus einem Weißbrot-Sandwich/ Thunfisch bestand. Wir hatten 3 x das Getränkepaket bestellt und das nun bis zum letzten Tag/ Abend immer gesagt werden musste: Entschuldigung, könnten wir vielleicht unsere Getränke bekommen ist schon sehr strange, unsere Hostess befand sich zu 95% auf dem Deck am Handy... Alles in allem vom Service, Freundlichkeit und Entgegenkommen der Crew eine ganz schlechte 4-. Auch wurde die angegebene Route nicht eingehalten, wir waren mit 7 Tagen Gästen an Bord und deren Route wurde gefahren. Kein Wort an uns, dass es die 4 Tages-Route gar nicht gibt ... einiges haben wir dadurch verpasst - immer begründet mit: 'das Wetter spielt nicht mit' ... leider ganz ganz schlechter Service am Kunden ... Das Essen war im allgemeinen gut und OK, wobei zum Frühstück um 08:00h das Rührei und Speck schon um halb acht auf dem Tisch standen und immer kalt waren - man fragt sich, warum??

Seychellen
Seychellen
Lagoon 40
Sehr schönes Revier
- - Nov. 2023

sehr nettes Personal an der Basis! Katamaran in einem guten gewartetem Zustand! Das Gross lies sich leider schlecht hoch ziehen., da wahrscheinlich nicht viel gesegelt wurde

Morbihan
Morbihan
Ovni 365
November Törn
- - Nov. 2023

Guter Ausgangspunkt für einen Törn in der süd Bretagne. Professionelles Team.

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.