Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Split
Split
Bavaria Cruiser 51
Tolles Team gutes Boot
- - Feb 2020

alles bestens geklappt

Seychellen
Seychellen
Lagoon 620
Seychelles
- - Feb 2020

Danke. Alles war perfekt und wir hatten auch im februar super wetterglück.

Teneriffa
Teneriffa
Oceanis 40
Kanaren
- - Feb 2020

Empfang: herzlich, freundlich Bootzustand: sauber, aber es gab auch renovierungsbedürftige Ecken. Technik und Segel exzellent Marina del Sur: unterer südlicher Standard

Kroatien
Kroatien
Hanse 345
Sehr schöne Charter-Woche um Istrien
- - Jan 2020

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es war eine sehr gelungene Charter-Erfahrung mit einem sehr kompetenten Vercharterer Team und absolute Hilfsbereitschaft.

Guadeloupe
Guadeloupe
Lucia 40
Ein Törn mit vielen verschiedenen Eindrücken in einem wunderschönen Teil der Erde
- - Jan 2020

Wir haben ein gepflegtes Boot erhalten, die Übergabe war kurz aber ausreichend. Dieses Boot hat 2 sehr geräumige Badezimmer mit eigenem Duschteil, sowie ein sehr großes Cokpit. Super Urlaub, viele Eindrücke da wir 400 sm zurückgelegt haben und daher unterschiedliche Inseln gesehen haben.

Grenada
Grenada
Lagoon 380
Von Grenada nach Martinique
- - Jan 2020

...das Boot hatte kleine Mängel aber der Allgemeinzustand war gut.

Mallorca
Mallorca
Sun Odyssey 419
Segeln Rund Mallorca
- - Jan 2020

Sehr sauberes und gepflegtes Boot. Lediglich ganz kleine Mängel. Absolut perfekte Vercharterer!

Split
Split
Antarès 750 HB
Super Ausgangspunkt Unvergessliche Buchten
- - Dez 2019

Das Boot war Sauber und Gepflegt Schöne ruhige Marina mit klasse Restaurant Einzig Dusche u. WC standen uns nicht zur verfügung da nur mit Chip zu Betreten den wir vom Vermieter nicht bekamen ansonsten ein Traumhafter Urlaub

Guadeloupe
Guadeloupe
Oceanis 41
Schöner Törn
- - Nov 2019

Das gebuchte Boot war kaputt haben stattdessen eine 48er oceanis bekommen. Technisch war das Schiff in gutem Zustand wie auch das Dinghy. Optisch war jedoch das Interieur schon etwas abgerockt, was aber dort kein Problem darstellt da man sowiso den ganzen Tag an Deck verbringt. Die sitzauflagen an Deck waren etwas unbequem da sehr hart. Der Service von der Charterbasis war sehr gut. Segeltechnisch war das Boot nicht so toll da es bei 20Knoten Wind sich sofort in den Wind gedreht hat sowohl mit Autopilot als auch beim manuellen Steuern.

Primosten
Primosten
Dufour 412 Grand Large
Erster Familientörn
- - Nov 2019

Sehr netter und freundlichen Vercharterer. Bei der Bootsübernahme einige Kleinigkeiten aufgefallen, die größtenteils behoben werden konnten. Einzig ärgerlich, wenn bei den Bootsdaten wie hier ein TV sowie ein integrierter Grill angeboten wird und beides keine Funktion hat, bzw. der Grill gar nicht mehr verbaut ist. Grill wurde jedoch durch einen Ersatzgasgrill ersetzt auf mein Nachfragen. Möchte es dennoch anmerken, da es für den ein oder anderen durchaus ein Entscheidungsgrund für dieses Boot sein kann. Ansonsten ein wunderschöner Törn mit der Familie

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.