Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Cogolin
Cogolin
Hanse 315
Wenig Wind / Viel Wind
- - Okt 2019

Super schnell guet Ubernahem und Abgabe des Bootes

Primosten
Primosten
Dufour 48 Catamaran
Kornaten in Kroatien
- - Okt 2019

Rundum zufrieden. Wir haben selten einen so gute Charterbase erlebt. Auf Fragen wird prompt reagiert und erledigt. Wir können diese Charterbase nur weiter empfehlen und werden sich dort wieder buchen.

Var
Var
Dufour 425 Grand Large
Sailing from Toulon
- - Okt 2019

Toulon is a good place to start a sailing trip, to the west are the Calanques and Marseille. In case of Mistral, you can go east; the Mistral is less strong there. Toulon is easy to reach by train (TGV). The harbour is close to the station. A supermarket in walking distance. The ship (Dufour 425) was delivered in a very good shape, clean and sails very well. With lazy jacks, setting and dropping the main is as easy as it gets and you have the advantage of a good main sail. We got a good introduction to the ship and tips how to manoeuvre safely out and into the harbour. The service of the base manager was very good! After the trip the owner contacted me if everything was alright and if there was something to do better. Where do you find this kind of customer service nowadays? Highly recommended!

Kroatien
Kroatien
Lagoon 400 S2
Teufelscrew
- - Okt 2019

Die Ankunft in der Basis war perfekt, Wegbeschreibung etc. aber auch die Übergabe durch geschultes freundliches Personal war super. Wir Männer waren begeistert. Das Schiff war wie für uns gemacht, Sauberkeit und Funktionalität waren gegeben. Wir würden im nächsten Jahr auf jeden Fall bei Ihnen nachfragen ob Sie ein Schiff; ev. in Split für uns in der Woche über den 3. Oktober zur Verfügung stellen möchten.

Sizilien
Sizilien
Lagoon 380 S2
Eolische Inseln und Spartvento ein unschlagbares Team.
- - Okt 2019

Seit mehr als 20 Jahren chartere ich Boote zum segeln....noch nie zu vor hat von der Buchung bis zu check out alles so perfekt funktioniert. Das Schiff Brand neu, der Preis gut Okay und die Base und Service 1A. Mille grazie Sparivento. Leo Achleitner Austria

Split
Split
Lagoon 42
wunderbarer Törn mit Delfinshow am Sonntag
- - Okt 2019

Dank promter Übergabe konnten wir bereits am Samstag 17.00 losfahren, um noch in einer wunderbaren Bucht zu ankern. Was wir bei diesem Schiff genossen, nie Probleme mit der Batterie zu haben!

Athen
Athen
Bavaria 45 Cruiser
1 Woche saronischer Golf
- - Okt 2019

Wir sind um 14:15 an der Marina angekommen und haben den Vercharterer schnell gefunden. Das Boot haben wir um 17:00 bekommen. Davor haben wir die Zeit mit Baden und Essen verbracht. Die Übergabe war ausführlich und unkompliziert. Dem Alter entsprechend, hatte das Boot ein paar Macken, was aber technisch einwandfrei in Schuss. Wir haben auf Nachfrage schnell mehr Teller bekommen und das Dingie wurde ohne Probleme getauscht, weil das erste Luft verlor. Der Außenborder wurde in einem Tank vorgeführt und was solide. (Nur der Benzinschlauchanschluss am Tank war undicht,) Der Törn verlief dann ohne Probleme und wir waren nach einer Woche Törn wieder im Hafen. Wegen Platzmangel mussten wir im Päckchen an der Mole liegen, wobei wir wenigsten unsere Ruhe hatten, mit dem Arsch zum Hafenbecken. Getankt wurde mit Tankwagen auf der Mole. Der Preis war in Ordnung (vergleichbar mit den normalen Dieselpreisen) Der CHeckout war schnell und das beschädigte Bimini wurde gleich mitgenommen (Der Baum hat bei einer Wende das Bimini aufgerissen). Dieses hat uns nur 60€ gekostet. Meine Crew und ich waren zufrieden mit dem Vercharterer und dem Boot. Gerne wieder.

Sizilien
Sizilien
Oceanis 45
Schönes Revier
- - Okt 2019

Ein super Revier. Kurze Etappen, schöne Inseln, schöne kleine Städte. Der Stromboli bei Nacht ist ein unvergleichliches Erlebnis. Die Zahl der Marinas könnte größer sein. Die Qualität der Marinas ist durchschnittlich. Capo d'Orlando ist teuer, aber überdurchschnittlich gut und sehr gepflegt. Das Boot war OK. Es ist sehr gut zu beherrschen. Die Segeleigenschaften sind sehr gut. Dei Festmacheleinen waren zu 50% nicht zu gebrauchen. Das Marinahandbuch war eine billige Kopie und mehr als 10 Jahre alt. Die Feuerlöscher waren nicht sachgerecht angebracht, sondern standen im Kartenschrank. Damit waren die optischen Hinweise auf die Feuerlöscher hinfällig. Dies ist ein signifikantes Sicherheitsrisiko. Ein- und Auschecken war pragmatisch und sehr kurz. Ein schöner Urlaub, mit tollem Segel- und Baderevier. Das Boot war spitze, der Erhaltungszustand der Ausrüstung ist verbesserungsbedürftig.

Ligurien
Ligurien
Oceanis 35
Entspannte Zeit
- - Okt 2019

Die Übergabe hat einwandfrei funktioniert. Der Charterer Herr Lorenzo ist sehr freundlich und fachlich in seinem Element. Die Marine ist sehr ruhig gewesen. Die sanitären Anlagen waren äußerst sauber und nahe am Steg. Super Charterer, immer gerne wieder Lorenzo und Familie.

Kroatien
Kroatien
Jeanneau 54
Herbstsegeln mit Freunden in Dalmatien
- - Okt 2019

Mit einer perfekt gepflegten Jenneau 54 durch die Kornaten, zu den Krka Wasserfällen unter verschiedensten Windbedingungen eine tolle Segelwoche

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.