Kundenbewertungen

Unser Durchschnitt: (4.3/5)

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!
Martinique
Martinique
Oceanis 51.1
Segeltörn Bareboat Karibik
- - Nov. 2022

Das Boot war grundsätzlich gut ausgestattet, jedoch vor der Übergabe nicht ausreichend geprüft worden, so dass wir den ersten Segeltag für Reparaturen (Bilgepumpe, Vorsegel).. Der dafür vereinbarte Refund von 1/14 des CHarterpreises ist leider auch eine WOche nach Abschluss des Törns nicht erstattet worden. Zielgebiet und Marina sehr gut. Insgesamt ein wunderbarer Urlaub.

Seychellen
Seychellen
Leopard 45
Eine Bootsfahrt die ist lustig
- - Nov. 2022

Bei der Ankunft in Eden Island wäre es nützlich eine vernünftige Wegbeschreibung zum Check in zu haben. Ansprechpartner war schlecht zu finden. Zielort für Taxi muss detaillierter sein. Das Boot war in einem sehr guten Zustand und die Crew ließ keine Wünsche offen. Top!!!!!

Mallorca
Mallorca
Lagoon 42
Rund um Mallorca, total entspannt.
- - Nov. 2022

Mercadona, Avinguda de Joan Miró, 4, 07014 Palma, Illes Balears, Spanien, Toller Supermarkt. 7 Minuten Hinweg über die Treppe hoch. Der Rückweg hängt von Euren Transportmitteln ab. 🥴 Wir haben eine riesige Reistasche mit Rollen genutzt, drei Rucksäcke, Tüten…, zu Zweit!

Seychellen
Seychellen
Leopard 45
Die perfekte Woche
- - Nov. 2022

Die Woche auf dem Catamaran war wirklich perfekt. Die Zeit an Bord war Erholung pur. Das Essen war super, es war erstaunlich was Daniel in dieser kleinen Küche jeden Tag für uns gezaubert hat. Wir haben auf den auf den Seychellen nicht wieder so gut und so abwechslungsreich gegessen wie an Bord. Danke Daniel!!! Auch unser Skipper J.D. war toll, er hat uns zu den schönsten Stellen der Seychellen gebracht, wir konnten Segeln und das Meer genießen, einfach heerrrlich. Und gab es mal ein Problem wie z.B. eine paar Seeigelstacheln im Fuß konnte er auch da helfen. Danke J.D. ! Es war so schön….

Toskana
Toskana
Sun Odyssey 33i
Sailing around Elba
- - Nov. 2022

The boat was in very good condition - even at the end of the season ;-) The charter company gives very good support.

Lavrion
Lavrion
Oceanis 45
schöne woche am Ende der Saison
- - Nov. 2022

Wir hatten eine schöne Woche am Ende der Saison. Egocharter ist sehr unkompliziert. Das Boot hatte schon ein paar Jahre gesehen. Es war aber alles soweit in Ordnung. Vielen Dank!

Athen
Athen
Lagoon 380 S2
Drei unvergessliche Wochen in den Kykladen!
- - Nov. 2022

Alles hat bestens geklappt, sehr empfehlenswert!

Mallorca
Mallorca
Lagoon 42
Badeurlaub
- - Nov. 2022

Der Vercharterer ist sehr zu empfehlen. Sie haben einen Top Partner gewählt!!!

Kos
Kos
Sun Odyssey 440
Betreuung durch die Charterstation von Athenian Yachts in Kos sehr gut
- - Nov. 2022

Der Service durch die Charterstation in Kos von Athenian Yachts war 11/2022 sehr gut. Serviceangebote im Vorfeld (Flughafentransfer billiger und bequemer als 2 Taxis) kamen automatisch. Die Schiffsübergabe wurde perfekt vom Stationsleiter termingenau und zügig durchgeführt. Ein eigener technischer Sonderwunsch ( Zusatzkabel mit Zusatzanschluss) wurde schnell, problemlos und kostenfrei erfüllt. Das Schiff war gut in Schuss. Die Ausstattung überduchschnittlich ( Automatikwesten und mehere Paar Flossen mit Masken) Die Schifsrückgabe war genauso professionell wie die Übergabe.Es gab keinerlei versuchte Bemängelungen von Vorschäden, wie man es von anderen Stationen leider immer häufiger erfährt. Perfekt. Wir buchen jederzeit gerne wieder bei dieser Station.

Martinique
Martinique
Ipanema 58
Tropische Nächte ohne Klimaanlage
- - Nov. 2022

Es gibt unterschiedliche Routenbeschreibungen. Das führt zu Ungereimtheiten. Im Internet wird der Checkin um 18.00 Uhr terminiert. Auf der Buchungsbestätigung steht 20.00 Uhr. Der Kapitän wollte um 18.00 Uhr ablegen. 2 Passagiere kamen aber erst um 20.00 Uhr. Der französische Routenverlauf weicht von der deutschen Beschreibung ab. Da die Klimaanlage des nachts nicht läuft, kann ich die Mitnahme eines kleinen Ventilators empfehlen. Die Fenster sind bei Regen oder Wellengang keine Lüftungsoption.

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.