Kundenbewertungen

4.3

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Schauen Sie sich die Meinungen ehemaliger Kunden an, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Kundenbewertungen sind individuell, einmalig und zu 100% verifiziert; sie helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis zu bieten!

3

Karibikabenteuer von Martinique Richtung Grenada

Der Shuttle Service von Flughafen und Hafen und zurück hat super geklappt. Der Katamaran war in einem guten Zustand und startklar. Die Einweisung des Schiffes war i. O.. Das Ein- und Auschecken auf den Inseln ist leider etwas nervig. Sehr sehenswert sind die Tobago Keys (immer gerne wieder). Auch die Marigot Bay sollte man besuchen. Castries auf St. Lucia ist ein reiner Kreuzfahrthafen.

4

Tolles Team!!!

Wir wurden am Hafen von Le Marin freundlich begrüßt und erhielten alle wichtigen Informationen für die bevorstehende Reise. Wir durften mit Melissa als Kapitänin und Sabrina reisen. Beide waren super nett und professionell! Sabrina hat uns mit leckeren und lokalen Köstlichkeiten verwöhnt und Melissa hat uns sicher und informativ von Martinique zu den kleinen Grenadinen und zurück gesegelt. Beide haben sich zu jeder Zeit um unser Wohlergehen gesorgt! Vor allem die Tobago Kays waren atemberaubend schön - kristallklares, türkisfarbenes Wasser, riesige Seesterne und Schildkröten 🥰 Es war eine tolle Erfahrung und Reise! Zum ersten, aber sicherlich nicht das letzte Mal sind wir auf diese Art und Weise gereist.

3

Les saintes guadeloupe super schön

wir haben nicht das boot das wir bestellt haben bekommen anstelle der oceanis 51.1 haben wir die dufour gl 520 bekommen leider war dieses boot in einem desolaten zustand bugstrahlruder ausser betrieb grossegel zu klein nicht original genua katatstrophaler zustand die menschen vor ort sind extrem hilfsbereit und nett !

5

Ein wunderschöner Urlaub an der Costa Brava durch wunderschöne Buchten nach Frankreich und zurück.

Das Schiff ist zwar älter, aber wurde nochmal aufgerüstet und sogar mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es befand sich in einem sehr gutem Zustand. Am Liegeplatz des Schiffes ist ein kleines Schwimmbad, in dem unsere Kinder direkt eintauchten.

4

Katamaranausflug ohne viel Segeln - Motor an. Es war trotzdem lustig und interessant

Wir haben die vier Tagestour gewählt und fanden den Ausflug wirklich schön und spannend. Wir haben die Wasserwelt der Seychellen kennenlernen dürfen und zwei Landausflüge gemacht, die ebenso zu empfehlen sind. Was möglich gewesen wäre, aber so gut wie nie passiert ist, ist Segeln. Wer sich gerne mit einem Boot über das Meer bewegt und weniger auf Segeln fokussiert, wird nicht enttäuscht. Ein passionierter Segler wird nicht auf seine Kosten kommen. Trotz Wind bewegen sich fast alle Katamarane auf den Seychellen ohne Segeln, dafür mit dem Motor. Das finden wir ehrlich gesagt (zumal ja auch immer das Thema Klimawandel auftaucht) mehr als schade. Auch zur Unterstützung der Fahrten, sollte das Segel gesetzt werden.. Da wir selbst segeln, können wir durchaus einschätzen, was möglich gewesen wäre. Unser Koch war phantastisch. Das sei hier auch unbedingt noch erwähnt. Alles in allem: die Tour ist empfehlenswert.

2

Leider nicht wie erwartet

Wir hatten uns mehr erhofft. Die ersten drei Tage waren nicht so schön. Einen Tag 12 h auf dem Wasser ohne Möglichkeit zu baden. Nur zwei schöne Schnorchelspots. Zweimal war der Wassertank leer und musste manuell aufgefüllt werden, was viel Zeit gekostet hast .Beim Beiboot war der Motor oft defekt. Ohne unseren Koch wären wir aufgeschmissen gewesen. Er hat sich um alles gekümmert. An sich ist es ein toller Ort für eine Katamarantour, aber wir werden beim nächsten Mal ein anderen Ort auswählen. Leider konnte die Safari wegen Zeitmangel/Wetter nicht stattfinden. Da wir bereits eine Tour im indischen Ozean um die Seychellen gemacht hatten, waren wir dieses Mal doch enttäuscht und hätten mehr erwartet.

4

Herrliche 2 Wochen

Sail me kann man empfehlen. Die yacht war bis auf Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand. Die Sail me Crew war immer ansprechbar und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

4

Port Grimaud

Wir waren sehr zufrieden, nur der Preis war ziemlich hoch für diese Jahreszeit und das Schiff hatte ein Paar Mängel.

4

Super schöne Kreuzfahrt duch die Grenadinen!

Schöne Reiseroute mit allen Highlights der Grenadinen!

4

Paradies

Für uns war das Reiseziel und die Crew perfekt! Wir haben alles gemacht, was in der Route enthalten war, haben diese aber dem Wetter angepasst, damit wir das beste rausholen können und auch der koch war Spitzenklasse! Einzig war die Absprache der einzelnen Reiseanbieter und der Firma dort vor Ort, jeder hatte unterschiedliche Angaben, dies war am Anfang verwirrend und man kann dort nur in Euro oder Seychellen Rupien bezahlen, und wurde vorab Dollar gesagt. Es war aber der paradiesische Traum für uns und wir würden es jederzeit wieder buchen.

Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Webseite fortsetzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr erfahren | Schließen.