Kundenbewertung

4.5
4,3 17.903 echte Bewertungen

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Lesen Sie die Bewertungen unserer ehemaligen Kunden, die schon mit uns an Bord gegangen sind. Diese Meinungen sind sehr wichtig, individuell und helfen uns, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

5

Erlebnis in der Andamanensee

Tolles Revier mit der Möglichkeit für viele Erlebnisse. Schnorcheln an den Riffen, Kajak in Mangrovenwäldern, traumhafte Strände, viele Fische und wunderbares Wasser lassen jeden Tag kurz erscheinen. Nette, zuvorkommende Mannschaft an Bord und wunderbare Verpflegung durch die Köchin runden das ab. Auch Segeln war jeden Tag möglich.

4

Süßwasserspühlung der WC's

Die Efix hat eine Süßwasserspülung was im Nationalpark Kornati nicht von Vorteil ist, 1x Wasser tanken kostet 80,- Motor für das Dingi war nicht einsatzfähig, da der Sicherheits- Clip für den Notstopschalter nicht dabei war (auch meine Schuld, dass ich das beim Check in nicht bemerkt habe), keine Kostenrückerstattung 100,-! Das Schiff Bj. 2024 war auch nicht sehr sauber (Haare in Dusche und in der Ecken der Kajüten), Betten und Bettwäsche war aber sehr sauber. Keine Hilfe beim Einlaufen in die Marina (wäre schon super, da die Marina Zadar sehr, sehr eng ist). Alles in allem war das ganz neue Schiff, super mit kleinen Mängeln.

4

Kleine Bootstour auf der Havel

Abfahrt von Maria Wolfsbruch

5

Nord Sporaden 2024

Das Boot war sehr gut und sauber. Der Hafen ist ok. leider kostet das Wasser etwas und man muss sich selbst um das befüllen kümmern. Die Insel der Nord Sporaden sind traumhaft, leider darf man im Naturschutzgebiet nicht übernachten, ist aber auch verständlich. Komme gerne wieder und würde auch wieder bei dem Vercharterer buchen.

5

Alles Perfekt😊

Sehr freundlich und kompetentes Personal Vorort! Auch bei der Rückgabe alles gut gelaufen! Obwohl die Marina sehr voll war!

3

Der Saronischer Golf ist ein sehr attraktives Segelrevier

Der Saronischer Golf ist ohne Zweifel ein sehr attraktives Segelrevier und allen Teilnehmern hat der Törn sehr gut gefallen. Der Skipper Vasilis und die Hostess Maria haben einen sehr guten Job geleistet. Trotzdem drei kleine Hinweise zur Verbesserung: 1. Der Törn praktisch über sechs Tage / 7 Nächte, denn am Ende des sechsten Tages sind wir um 17:00 Uhr schon wieder in die Marina Alimos eingelaufen. Insofern war das Angebot VE 90 mit Rückkehr 8. Juni 9:00 Uhr etwas verwirrend. Wir hätten uns eine Übernachtung im Hotel in Athen sparen können und hätten einen Tag eher nach Berlin zurückfliegen können. Sail Your Myth hat allerdings richtigerweise darauf hingewiesen, dass die Rückkehr bereits am Freitag bis 17:00 Uhr erfolgt. Insofern gab es hier zwei widersprüchliche Informationen, was zu Verwirrung führte. 2. Taucherbrille/Schnorchel Ausrüstung, war nicht an Bord 3. Auch Ouzo war nicht an Bord, was aber für uns kein Problem war…

4

Ausgezeichnet

Boot alles in Ordnung, Sehr freundliches Team von Garantcharter.

4

Tiptop, jederzeit wieder

Proaktiver Service, flexibel und professionell. Einzig, die Festmacher des Bootes waren bei Uebernahme nicht freigelegt. Das Freimachen von den Leinen der Nachbarbooten hat beim Ablegen unnötig viel Zeit gekostet.

3

Angebot gut - zu viel Eigenarbeit

Mit den Angeboten, Ablauf und der Kommunikation mit GlobeSailor waren wir sehr zufrieden. Auch Vorort war alles reibungslos. Lediglich warum ich nicht mehr GlobeSailor als Agentur nutzen würde ist, dass nachdem man Versicherungen und Zusatzoptionen bei der Buchung unkompliziert angibt, man danach die Versicherungen mit anderen Korrespondenzpartnern extra abschliesen musste und mit dem Vercharterer die Extrabuchungen vereinbaren mussten. Dadurch ist für mich eine Agentur nicht notwendig, wenn ich die Dinge dann doch auch selbst klären muss.

4

Gerne wieder!

Tolle Beratung durch Globesailor. Dank an Laura. Lässige Abwicklung vor Ort.