- Familie & Kinder
Ihr Kabinencharter in Korsika an Bord eines Katamarans mit Skipper
- Privatisierte Kreuzfahrt
- 7 Tage, 6 Nächte
- Abfahrt: Porto-Vecchio (Frankreich)
Von Bucht zu Bucht und von Insel zu Insel wird Ihr Katamaran den Anker lichten und je nach Wetterlage wunderbare Sehenswürdigkeiten besegeln. Dank unseres Konzepts der „Gästeboote“ fährt der Katamaran genau nach Ihrem Rhythmus und Ihrer Tageslaune…
Die Highlights der Route
- Die Vielfalt der Panoramen
- Fred, Ihr Skipper, der immer gute Laune hat
- Die naturbelassenen Buchten mit dem frischen Duft der Macchia
Das Boot
- Nautitech 435
- 4 Kabinen insgesamt
- max. 6 Personen
- 1 Crewmitglieder
Dieser Katamaran ist ein schwimmendes Apartment mit Wohnzimmer und „Terrasse“. Er ist sehr stabil, hat viel Platz und kann ganz einfach bis zu 6 Personen in 3 gut durchlüfteten Kabinen mit eigenen Badezimmern beherbergen. Sie werden das einzigartige Gefühl der Freiheit genießen können, die nur Segler fühlen!
- TV TNT
- DVD-Player
- Stereoanlage
- Wlan
- Flossen, Taucherbrillen, Schnorchel
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Der Katamaran kann bis zu 6 Personen in 3 Kabinen mit privaten Badezimmern beherbergen. Sie werden hier jeden Komfort finden, um ruhevoll und in absoluter Entspannung Ihre Kreuzfahrt genießen zu können.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Der südliche Teil dieser schönen Küste ist niedrig und sandig. Er verfügt über eine Reihe von tollen Anlegeplätzen, die vor den Westwinden geschützt sind. Das Wasser dort ist glasklar.
Porto Vecchio Baie de St Cyprien Anse de Balestra Île de Cavallo Bonifacio Sardinien Baie de St Cyprien Porto Vecchio
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
Die Meinungen unserer Kunden zu diesem Boot
-
Combiné Corse Sardaigne à la carte
Fred, un skipper professionnel, souple, facilitant, arrangeant, rassurant, de bon conseil, et intéressant Merci pour cette excellente semaine
FAQ
-
Wird auf meiner Kreuzfahrt deutsch gesprochen?
Bitte beachten Sie, dass diese Kreuzfahrt nicht ausschließlich von deutschsprachigen Reisenden gebucht wird. Es ist durchaus üblich, an Bord Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu treffen, da wir eine internationale Klientel haben. Freuen Sie sich auf interkulturelle Begegnungen und viele bereichernde Gespräche an Bord.
Die lokale Besatzung ist überwiegend englischsprachig und bietet manchmal sogar einen Service in mehreren Sprachen. -
Was passiert im Falle einer Annullierung der Buchung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: bis zu 90 Tage vor der Abreise: 30% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377 -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Checken Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten vermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten an der Base zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Vercharterer organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt.