Dinghy-problem, aber der rest sehr gut
Automatisch übersetzt.
Seit dem ersten Tag, als wir mit dem Dinghy hinausfuhren, lief das Boot sehr langsam, selbst mit dem Stinger-Motor, den wir angefordert hatten. Während der Woche, als das Dinghy am Heck des Katamarans aufgehängt war, bemerkte ich, dass ständig Wasser herauslief. Ich kommentierte dies dann dem Skipper, der sofort mit der Untersuchung begann und das hintere Unterbodenventil öffnete, woraufhin sofort Wasser herauskam (eine Menge, über mehrere Minuten). Dies geschah jedes Mal, wenn wir das Dinghy ins Wasser setzten. Was den Dinghy-Motor betrifft, war das Problem, dass wir, als wir an Land gehen und den Motor anheben mussten, damit er den Boden nicht berührt, der Mechanismus, der den Motor oben halten sollte, nicht funktionierte, und deshalb konnten wir nicht an Land gehen.