Wunderschöne kreuzfahrt in polynesien
Automatisch übersetzt.
Wir waren von unserer Kreuzfahrt begeistert. Clément, der uns zu dieser Lösung beraten hat, war ein ausgezeichneter Ratgeber. Der Katamaran ist sehr angenehm, geräumig, sehr gut gestaltet und ausgestattet. Ein kleines Problem war der Geruch von den Toiletten, der mit einem Abflussproblem zusammenhing, das teilweise dank des Eingreifens des Skippers und des Technikers der Basis behoben wurde. Die Crew war besonders professionell, effizient und freundlich. Vielen Dank an unseren Skipper Jérôme und unsere Gastgeberin Meti, die sich um uns gekümmert haben und uns unvergessliche Momente beschert haben. Jérôme kannte alle besten Spots, um Rochen, Haie, Korallen, Delfine, Wale und mehr zu bewundern. Meti bereitete uns kleine Gerichte, die den besten Restaurants würdig sind. Ich empfehle diesen Vermieter zu 100%.