Entdecken Sie die Schönheit der Seychellen an Bord eines Katamarans!
- Vollpension
- 11 Tage, 10 Nächte
- Abfahrt: Mahé (Seychellen)
Kommen Sie an Bord Ihres Katamarans für eine 11-tägige Kreuzfahrt und entdecken Sie die schönsten Inseln der Welt! Ihre Crew bringt Sie zur unbekannten aber nicht weniger traumhaften Insel Silhouette. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Kreuzfahrt zwischen Mai und September zu planen.
Bitte beachten Sie, dass für diese Kreuzfahrt ein vollständiger Impfschutz gegen Covid-19 obligatorisch ist - unabhängig von den Einreisebestimmungen des Ziellandes.
Die Highlights der Route
- Besuch von La Digue mit dem Fahrrad
- Silhouette, Nationalpark der Seychelles
- Coco d'Amour, ein Likör der Ihren Cocktails Geschmack geben wird
Das Boot
- Eleuthera 60
- 4 Kabinen insgesamt
- max. 8 Personen
- 2 Crewmitglieder
Die Eleuthera 60 ist ein eleganter, leistungsstarker Katamaran mit hohem Komfort, der speziell für den Kabinencharter konzipiert wurde. Passagiere jedes Alters, jeder Erwartungen und jeder Hobbys werden auf diesem Katamaran eine unvergessliche Zeit erleben.
- Handtücher
- Strandtücher
- Spülmaschine
- Elektronische Toilette
- Lautsprecher im Cockpit
- DVD-Player
- Angelausrüstung
- 2 Kajaks
- Flossen, Taucherbrillen und Schnorchel
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Ihre Kabine an Bord des Katamarans verspricht Ihnen jeglichen Komfort. Jede Kabine verfügt über ihre eigene Badkabine mit Waschbecken, großem beleuchteten Spiegel, Toilette und Dusche mit warmem und kaltem Wasser.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Eine 11-tägige Kreuzfahrt, die Sie die Juwelen des Indischen Ozeans entdecken lässt.
Mahé
St. Anne Marine Park
La Digue
Cousin
Praslin
Mahé
Silhouette
Beauvallon Mahé
NEU: FLUG + UNTERKUNFT AUF DEN SEYCHELLEN
Nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für eine entspannte und individuelle Reiseplanung.
Starter-Paket: Buchung Ihrer Flugtickets.
Rundum-sorglos-Paket: Buchung Ihres Aufenthaltes an Land (Unterkunft und/oder Ausflüge) vor oder nach Ihrer Kreuzfahrt.
Für weitere Informationen können Sie sich direkt an Ihren Berater wenden oder lesen Sie unsere FAQs am Ende dieser Seite.
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Tarife
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Products
|
Do. 25 Apr.
So. 05 Mai 2024
|
So. 05 Mai
Mi. 15 Mai 2024
|
Mi. 15 Mai
Sa. 25 Mai 2024
|
Sa. 25 Mai
Di. 04 Juni 2024
|
Di. 04 Juni
Fr. 14 Juni 2024
|
Fr. 14 Juni
Mo. 24 Juni 2024
|
Mo. 24 Juni
Do. 04 Juli 2024
|
Do. 04 Juli
So. 14 Juli 2024
|
So. 14 Juli
Mi. 24 Juli 2024
|
Mi. 24 Juli
Sa. 03 Aug. 2024
|
Sa. 03 Aug.
Di. 13 Aug. 2024
|
Di. 13 Aug.
Fr. 23 Aug. 2024
|
Fr. 23 Aug.
Mo. 02 Sept. 2024
|
Mo. 02 Sept.
Do. 12 Sept. 2024
|
Do. 12 Sept.
So. 22 Sept. 2024
|
So. 22 Sept.
Mi. 02 Okt. 2024
|
Mi. 02 Okt.
Sa. 12 Okt. 2024
|
Sa. 12 Okt.
Di. 22 Okt. 2024
|
Di. 22 Okt.
Fr. 01 Nov. 2024
|
Fr. 01 Nov.
Mo. 11 Nov. 2024
|
Mo. 11 Nov.
Do. 21 Nov. 2024
|
Do. 21 Nov.
So. 01 Dez. 2024
|
So. 01 Dez.
Mi. 11 Dez. 2024
|
Mi. 11 Dez.
Sa. 21 Dez. 2024
|
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Standard-Doppelkabine
Preis (inklusive MwSt.) pro Person
|
-10 %
2 040 €
1 836 €
|
-10 %
1 915 €
1 724 €
|
Ausgebucht |
-10 %
1 645 €
1 481 €
|
1 545 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
1 890 €
|
1 775 €
|
1 775 €
|
1 775 €
|
1 775 €
|
1 890 €
|
2 125 €
|
2 425 €
|
2 425 €
|
2 425 €
|
2 425 €
|
2 125 €
|
1 955 €
|
1 955 €
|
Standard-Doppelkabine zur Einzelnutzung
Preis inkl. MwSt. pro Person
|
-10 %
4 080 €
3 672 €
|
-10 %
3 830 €
3 447 €
|
Ausgebucht |
-10 %
3 290 €
2 961 €
|
2 320 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
3 780 €
|
3 550 €
|
3 550 €
|
3 550 €
|
3 550 €
|
3 780 €
|
4 250 €
|
4 850 €
|
4 850 €
|
4 850 €
|
4 850 €
|
4 250 €
|
2 935 €
|
2 935 €
|
Privatisierung des Bootes
Preis (inklusive MwSt.) pro Woche
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
13 596 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
16 632 €
|
15 620 €
|
15 620 €
|
15 620 €
|
15 620 €
|
16 632 €
|
18 700 €
|
21 340 €
|
21 340 €
|
21 340 €
|
21 340 €
|
18 700 €
|
17 204 €
|
17 204 €
|
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Im Preis enthalten
- Unterkunft in einer klimatisierten Doppelkabine (Klimaanlange in Betrieb von 8h-22h Uhr) mit eigenem Badezimmer und Toilette
- Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen)
- 1 lokaler Aperitif pro Person und Abend (je nach Aufenthaltsort z.B. auf Rum-Basis, alternativ steht ein Fruchtsaft/Softdrink zur Wahl) - gültig für Kreuzfahrten ab dem 06.01.2024
- Englischsprachige Besatzung bestehend aus Kapitän und Hostess/Koch
- 3 Sätze Bettwäsche, Handtücher (Strandtücher inbegriffen) pro Person pro Woche
- Verbrauchsmittel des Bootes (Wasser, Benzin, Treibstoff)
- Versicherung des Bootes und der Passagiere
- Wassersportaktivitäten an Bord: Schnorchelausrüstung (Flossen, Tauchermasken und Schnorchel), Seekajak
Nicht im Preis enthalten
- Flugtickets
- Transfer Flughafen-Base (optional)
- Bar, Soft- und alkoholische Getränke
- Bordkasse (obligatorisch) die Bezahlung erfolgt bei der Buchung: 320€ /Person**
- Zuschlag für spezielle Ernährungsformen (vegan, glutenfrei, ...): 170 € /Person
- Tourismus-Umweltabgabe*: 100 Seychellen-Rupien (entspricht ca. 7€) /Person/Tag, vor Ort in bar zu zahlen
- Aufpreis für eine Superior Kabine (Bug oder Heck): 220€ / Kabine gültig für Kabinencharter und Privatisierung (gültig für Kreuzfahrten bis zum 30.12.2023)
- Das Einwanderungsformular muss mindestens 3 Tage vor der Abreise ausgefüllt werden
- *Obligatorisch für alle Reisenden ab 12 Jahren
Die Meinungen unserer Kunden zu diesem Boot
-
Katamaranfahrt durch die Seychellen
Der Empfang an der Basis war sehr freundlich und unkompliziert. Pünktlich um 13 Uhr konnten wir das Schiff "beziehen". Der erste Eindruck unseres zu Hause für die nächsten 10 Tage, der Tuseti, war ausgesprochen positiv-sauber, geräumig, sogar die Kabine, und super nettes Personal....hier nochmal ein großes Lob an den Koch Rodney!!! Leider hatten wir während der Fahrt einen Motorschaden der während der 10 Tage nicht behoben werden konnte und mehrmals zu längeren "Wartezeiten" führte.☹ Die angefahrenen Ziele waren grundsätzlich sehr schön....leider hat es aber sehr sehr viel geregnet.
-
Bellissimi posti, equipaggio preparato ma barca vecchia
La vacanza è stata molto bella, lo skipper ed il cuoco molto bravi.... peccato per il meteo che per qualche giorno non ci ha assistito (piogge)... il catamarano però risulta vetusto e un pochino trascurato. I cambi di lenzuola e asciugamani (previsti in numero di 3), sono stati solamente 2.... Esperienza che ripeterò sicuramente...
-
FAQ
-
Können die Menüs auf spezielle Ernährungsformen abgestimmt werden?
Wir bemühen uns, auf unseren Kreuzfahrten den bestmöglichen Service anzubieten, und dazu gehört auch die Rücksicht auf spezielle Ernährungsformen und Diäten. Wenn Sie Ihren Berater rechtzeitig bei der Buchung über Ihre Nahrungsmitteleinschränkungen informieren, können wir das Menü entsprechend anpassen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zubereitung dieser spezifischen Menüs einen deutlichen Mehraufwand für unsere Hostessen/Köche mit sich bringt, die zwar in funktional optimierten, aber räumlich begrenzten Kombüsen Mahlzeiten für durchschnittlich 12 Gäste zubereiten müssen. Je nach Revier ist es auch durchaus eine Herausforderung, gute Ersatzprodukte zu finden, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Daher erlauben wir uns, für diese Kreuzfahrt einen Zuschlag für Personen mit speziellen Ernährungsformen zu berechnen, um dasselbe Niveau für die Menüs aller unserer Gäste an Bord sicherzustellen. -
Kann ich Flüge oder eine Unterkunft zu meiner Kreuzfahrt dazubuchen?
JA!
Unsere Reiseagentur ermöglicht all unseren Kreuzfahrt-Kunden, auch ihre Flüge oder Unterkünfte über uns zu buchen. Unsere maßgeschneiderten Angebote werden dabei an Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget angepasst.
Wir haben zwei Pakete entwickelt, die wiederum individuell auf Sie zugeschnitten werden können:
- Starter-Paket: Buchung Ihrer Flugtickets
- Rundum-sorglos-Paket: Buchung Ihrer Unterkunft (Hotel, Ferienhaus, Bungalow, …) und/oder zusätzlicher Aktivitäten (Ausflüge, Führungen, Mietwagen, …), um das Natur- und Kulturerbe des Reiselandes zu entdecken.
Unsere Berater sind Experten für das jeweilige Reiseziel und erstellen Ihnen die besten Angebote für Ihren Urlaub. -
Was passiert im Falle einer Annullierung der Buchung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: Bis zu 90 Tage vor der Abreise: 30% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377 -
Wird auf meiner Kreuzfahrt deutsch gesprochen?
Bitte beachten Sie, dass diese Kreuzfahrt nicht ausschließlich von deutschsprachigen Reisenden gebucht wird. Es ist durchaus üblich, an Bord Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu treffen, da wir eine internationale Klientel haben. Freuen Sie sich auf interkulturelle Begegnungen und viele bereichernde Gespräche an Bord.
Die lokale Besatzung ist überwiegend englischsprachig und bietet manchmal sogar einen Service in mehreren Sprachen. -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich.
Alle unsere Kabinencharter Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Überprüfen Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten übermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten an der Base zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Vercharterer organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt. -
Wie viele Stunden beträgt die Zeitverschiebung?
Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und den Seychellen beträgt +2 Stunden im Sommer und +3 Stunden im Winter. -
Mit welcher Währung bezahlt man?
Die lokale Währung ist die Seychellen-Rupie. 1 EUR beträgt ungefähr 17,18 SCR und 10 SCR knapp 0,60 EUR. (März 2018)
Als ausländischer Staatsbürger können Sie Ihre Unterkunft, den Transport (Autovermietung, Boot oder Flugreise ...), einige Restaurants und die Einreise zu bestimmten Orten in ausländischer Währung (Euro oder Dollar) bezahlen. Die Währung wird Ihnen trotzdem in Rupien zurückgegeben. Die Zahlungen in ausländischer Währung sind natürlich keine Verpflichtung.
Kreditkarten sind annähernd überall akzeptiert, vor allem Visa und MasterCard, Amercian Express und Diners Club etwas seltener, genauso wie Reisechecks in großen Einrichtungen.
Der Großteil der Banken befindet sich in Mahé, genauer gesagt in Victoria, am Flughafen und in der Nähe von Beau Vallon. Zweigniederlassungen der Banken findet man ebenfalls auf den zwei Hauptinseln Praslin und La Digue.
ACHTUNG: Es ist verboten, die Seychellen mit mehr als 2.000 Rupien in bar zu verlassen. -
Welche Impfungen sind für die Seychellen ratsam?
Für die Seychellen ist keine Impfung obligatorisch. Gelegentlich werden Impfungen gegen Hepatitis A und B empfohlen. Wir raten Ihnen, sich vor Ihrer Reise ins Ausland auf der Seite Ihres Auswärtigen Amtes genauer zu informieren.
Deutschland: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit
Österreich: https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/
Schweiz: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home.html -
Welche Dokumente sind für eine Reise in die Seychellen notwendig?
Deutsche, österreichische und schweizer Staatsbürger müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses und Ihres Rück- oder Weiterreisetickets sein.
Für Aufenthalte von weniger als 3 Monaten ist kein Visum erforderlich.
Reisende müssen aber vor Abflug eine digitale Einreisegenehmigung (Travel Authorization) über die offizielle Webseite der seychellischen Regierung oder die mobile App beantragen: https://seychelles.govtas.com/. Ohne Einreisegenehmigung kann die Einreise verweigert werden. Alle Besucher benötigen eine Auslandskrankenversicherung, einen Unterkunftsnachweis sowie das Rück- oder Weiterflugticket.