- Hochzeitsreise
- Familie & Kinder
Ihre Vollpension Kreuzfahrt auf den Seychellen
- Vollpension
- 8 Tage, 7 Nächte
- Abfahrt: Mahé (Seychellen)
Beginnend in Mahé wird Ihr Katamaran Sie zu den paradiesieschsten Ecken bringen. Von Saint-Anne in Praslin, vorbei an La Digue und Curieuse können Sie sich treiben lassen, denn Ihre Schiffsbesatzung kümmert sich um alles! Um dieses Paradies in vollen Zügen zu genießen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Kabinencharter zwischen Mai und September zu organisieren.
Bitte beachten Sie, dass für diese Kreuzfahrt ein vollständiger Impfschutz gegen Covid-19 obligatorisch ist - unabhängig von den Einreisebestimmungen des Ziellandes.
Die Highlights der Route
- Tintenfisch-Curry mit Kokosmilch, ein traditionelles Gericht
- Der schönste Strand der Welt, Anse Source d'Argent
- Der tamilische Tempel in Mahé
Das Boot
- Dream 60
- 6 Kabinen insgesamt
- max. 14 Personen
- 2 Crewmitglieder
Gehen Sie an Bord Ihres Katamarans, eines 18 Meter langen Dream 60. Das Layout und die Ausstattung dieses Bootes sind ideal für Kreuzfahrten. Das Oberdeck bietet Ihnen eine unglaubliche 360-Grad-Aussicht. Auf dem Unterdeck finden Sie einen Wohnbereich, der es Ihnen ermöglicht, gesellige Momente miteinander zu verbringen. Die Sonnenliegen im Bugbereich warten nur auf Sie. Machen Sie es sich bequem, schließen Sie die Augen und genießen Sie diesen Moment im Schatten der Segel!
Wichtig: Ihre Kreuzfahrt kann auch an Bord einer Eleuthera 60 (Katamaran mit einer Länge von 18 Metern; 5 Doppelkabinen) stattfinden.
- Handtücher
- Strandtücher
- Ausgestattete Küche
- Lautsprecher im Cockpit
- Kajak
- Flossen, Schwimmbrille und Schnorchel
- Wasserentsalzungsanlage
- Beiboot
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Mit seinen 6 Kabinen (4 Doppel- und 2 Dreibettkabinen) kann dieser Katamaran bis zu 14 Passagiere beherbergen. Alle Kabinen sind klimatisiert (von 8 bis 22 Uhr) und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Spiegel, Spiegelschrank, Dusche und Toilette.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Eine Woche voller Zwischenstopps in den schönsten Anlegeplätzen der Welt.
Mahé
St. Anne Nationalpark
Cocos Island
La Digue
Bucht von St. Anne
Grande Sœur
Curieuse
Anse Lazio
Mahé
NEU: FLUG + UNTERKUNFT AUF DEN SEYCHELLEN
Nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für eine entspannte und individuelle Reiseplanung.
Starter-Paket: Buchung Ihrer Flugtickets.
Rundum-sorglos-Paket: Buchung Ihres Aufenthaltes an Land (Unterkunft und/oder Ausflüge) vor oder nach Ihrer Kreuzfahrt.
Für weitere Informationen können Sie sich direkt an Ihren Berater wenden oder lesen Sie unsere FAQs am Ende dieser Seite.
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Tarife
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Products
|
Mo. 29 Apr.
Mo. 06 Mai 2024
|
Mo. 06 Mai
Mo. 13 Mai 2024
|
Mo. 13 Mai
Mo. 20 Mai 2024
|
Mo. 20 Mai
Mo. 27 Mai 2024
|
Mo. 27 Mai
Mo. 03 Juni 2024
|
Mo. 03 Juni
Mo. 10 Juni 2024
|
Mo. 10 Juni
Mo. 17 Juni 2024
|
Mo. 17 Juni
Mo. 24 Juni 2024
|
Mo. 24 Juni
Mo. 01 Juli 2024
|
Mo. 01 Juli
Mo. 08 Juli 2024
|
Mo. 08 Juli
Mo. 15 Juli 2024
|
Mo. 15 Juli
Mo. 22 Juli 2024
|
Mo. 22 Juli
Mo. 29 Juli 2024
|
Mo. 29 Juli
Mo. 05 Aug. 2024
|
Mo. 05 Aug.
Mo. 12 Aug. 2024
|
Mo. 12 Aug.
Mo. 19 Aug. 2024
|
Mo. 19 Aug.
Mo. 26 Aug. 2024
|
Mo. 26 Aug.
Mo. 02 Sept. 2024
|
Mo. 02 Sept.
Mo. 09 Sept. 2024
|
Mo. 09 Sept.
Mo. 16 Sept. 2024
|
Mo. 16 Sept.
Mo. 23 Sept. 2024
|
Mo. 23 Sept.
Mo. 30 Sept. 2024
|
Mo. 30 Sept.
Mo. 07 Okt. 2024
|
Mo. 07 Okt.
Mo. 14 Okt. 2024
|
Mo. 14 Okt.
Mo. 21 Okt. 2024
|
Mo. 21 Okt.
Mo. 28 Okt. 2024
|
Mo. 28 Okt.
Mo. 04 Nov. 2024
|
Mo. 04 Nov.
Mo. 11 Nov. 2024
|
Mo. 11 Nov.
Mo. 18 Nov. 2024
|
Mo. 18 Nov.
Mo. 25 Nov. 2024
|
Mo. 25 Nov.
Mo. 02 Dez. 2024
|
Mo. 02 Dez.
Mo. 09 Dez. 2024
|
Mo. 09 Dez.
Mo. 16 Dez. 2024
|
Mo. 16 Dez.
Mo. 23 Dez. 2024
|
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Doppelkabine
Preis (inklusive MwSt.) pro Person
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
1 280 €
|
1 280 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
1 470 €
|
1 430 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
1 865 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht |
1 865 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
Dreierkabine
Preis inkl. MwSt. pro Person
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
1 025 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
1 175 €
|
1 145 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
Einzelkabine
Preis (inklusive MwSt.) pro Person
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
3 730 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht |
3 730 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
Privatisierung
Preis (inklusive MwSt.) pro Woche
|
25 333 €
|
24 024 €
|
Ausgebucht |
21 483 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
22 022 €
|
22 022 €
|
22 022 €
|
22 638 €
|
22 638 €
|
22 638 €
|
22 022 €
|
Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht | Ausgebucht |
22 792 €
|
25 256 €
|
28 721 €
|
28 721 €
|
28 721 €
|
28 721 €
|
28 721 €
|
28 721 €
|
28 721 €
|
26 334 €
|
28 347 €
|
28 347 €
|
28 347 €
|
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Im Preis enthalten
- Unterbringung in einer klimatisierten Doppelkabine (die Klimaanlage wird von 8 bis 22 Uhr eingeschaltet) mit eigenem Bad und WC
- Vollpension (Frühstück, Mittag- und Abendessen)
- Wasser
- 1 lokaler Aperitif pro Person und Abend (je nach Aufenthaltsort z.B. auf Rum-Basis, alternativ steht ein Fruchtsaft/Softdrink zur Wahl) - gültig für Kreuzfahrten ab dem 01.01.2024
- Englischsprachige Besatzung bestehend aus Kapitän, Hostess/Koch
- 2 Sätze Bettwäsche, Handtücher und Strandtücher pro Person pro Woche
- Verbrauchsmittel des Bootes (Wasser, Benzin, Treibstoff)
- Versicherung des Bootes und der Passagiere
- Wassersportaktivitäten an Bord: Ausrüstung für freies Tauchen (Flossen, Taucherbrillen und Schnorchel), Seekajak
Nicht im Preis enthalten
- Flugtickets
- Transfer Flughafen- Charterstützpunkt (optional)
- Bar: Soft- und alkoholische Getränke
- Bordkasse (obligatorisch) die Bezahlung erfolgt bei der Buchung: 240€** /Person
- Zuschlag für spezielle Ernährungsformen (vegan, glutenfrei, ...): 120 € /Person
- Tourismus-Umweltabgabe*: 100 Seychellen-Rupien (entspricht ca. 7€) /Person/Tag, vor Ort in bar zu zahlen
- Das Einwanderungsformular muss mindestens 3 Tage vor der Abreise ausgefüllt werden
- *Obligatorisch für alle Reisenden ab 12 Jahren
- **WICHTIG: Für alle Abfahrten ab dem 01.01.2024 beträgt die Bordkasse 250€ pro Person
Die Meinungen unserer Kunden zu diesem Boot
-
Wunderbare Schnorchel- und Strandparadiese mit dem Katamaran entdecken...
Der Skipper hat uns sehr sicher und perfekt zu den schönsten Orten der Seychellen gebracht. Der Koch hat köstliche kreolische Spezialitäten gekocht. Wir waren rundum zufrieden.
-
Wonderful experience and value for money
The experience is down to the crew: both the captain and the cook were unbelievably friendly and of high quality. Everything was done well and all accommodations to our needs were fulfilled. The only reason I have not given 5 stars is because I just never do unless I’m blown away. But don’t let that disenchant you… this was a great trip and a great experience that I would definitely repeat!
-
Nice but needs improvement
The overall experience is very nice, thought the boat we were on was not the model originally expected. But the skipper was not the best and the manager on the ground said they would not use his services again.
FAQ
-
Kann ich Flüge oder eine Unterkunft zu meiner Kreuzfahrt dazubuchen?
JA!
Unsere Reiseagentur ermöglicht all unseren Kreuzfahrt-Kunden, auch ihre Flüge oder Unterkünfte über uns zu buchen. Unsere maßgeschneiderten Angebote werden dabei an Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget angepasst.
Wir haben zwei Pakete entwickelt, die wiederum individuell auf Sie zugeschnitten werden können:
- Starter-Paket: Buchung Ihrer Flugtickets
- Rundum-sorglos-Paket: Buchung Ihrer Unterkunft (Hotel, Ferienhaus, Bungalow, …) und/oder zusätzlicher Aktivitäten (Ausflüge, Führungen, Mietwagen, …), um das Natur- und Kulturerbe des Reiselandes zu entdecken.
Unsere Berater sind Experten für das jeweilige Reiseziel und erstellen Ihnen die besten Angebote für Ihren Urlaub. -
Was passiert im Falle einer Stornierung der Buchung?
Im Falle einer Stornierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Stornierung belaufen sich die Kosten wie folgt: Bis zu 90 Tage vor der Abreise: 30% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?
Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377 -
Wird auf meiner Kreuzfahrt deutsch gesprochen?
Bitte beachten Sie, dass diese Kreuzfahrt nicht ausschließlich von deutschsprachigen Reisenden gebucht wird. Es ist durchaus üblich, an Bord Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu treffen, da wir eine internationale Klientel haben. Freuen Sie sich auf interkulturelle Begegnungen und viele bereichernde Gespräche an Bord.
Die lokale Besatzung ist überwiegend englischsprachig und bietet manchmal sogar einen Service in mehreren Sprachen. -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich.
Alle unsere Kabinencharter-Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Fährt das Boot nur unter Segel?
Die Katamarane und Segelboote unserer Kabinencharter kommen bei Leichtwetter nur relativ langsam voran, vor allem wenn die Windrichtung nicht optimal oder besonders im Sommer die Windstärke zu schwach ist. In diesen Fällen ist eine Unterstützung durch den oder die Motoren erforderlich, um die geplanten Zwischenstopps einzuhalten und sicherzustellen, dass Sie einen Hafen- oder Ankerplatz für die Nacht bekommen. Wir können Ihnen keine Mindestdauer für die Navigation unter Segeln garantieren. Ihr Skipper wird sich jedoch bemühen, so oft wie möglich zu segeln und Interessierte an den Manövern teilhaben zu lassen. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Überprüfen Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten übermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Können die Menüs auf spezielle Ernährungsformen abgestimmt werden?
Wir bemühen uns, auf unseren Kreuzfahrten den bestmöglichen Service anzubieten, und dazu gehört auch die Rücksicht auf spezielle Ernährungsformen und Diäten. Wenn Sie Ihren Berater rechtzeitig bei der Buchung über Ihre Nahrungsmitteleinschränkungen informieren, können wir das Menü entsprechend anpassen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zubereitung dieser spezifischen Menüs einen deutlichen Mehraufwand für unsere Hostessen/Köche mit sich bringt, die zwar in funktional optimierten, aber räumlich begrenzten Kombüsen Mahlzeiten für durchschnittlich 12 Gäste zubereiten müssen. Je nach Revier ist es auch durchaus eine Herausforderung, gute Ersatzprodukte zu finden, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Daher erlauben wir uns, für diese Kreuzfahrt einen Zuschlag für Personen mit speziellen Ernährungsformen zu berechnen, um dasselbe Niveau für die Menüs aller unserer Gäste an Bord sicherzustellen. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Chef des Charterstützpunktes organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt. -
Wie viele Stunden beträgt die Zeitverschiebung?
Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und den Seychellen beträgt +2 Stunden im Sommer und +3 Stunden im Winter. -
Mit welcher Währung bezahlt man?
Die lokale Währung ist die Seychellen-Rupie. 1 EUR beträgt ungefähr 17,18 SCR und 10 SCR knapp 0,60 EUR. (März 2018)
Als ausländischer Staatsbürger können Sie Ihre Unterkunft, den Transport (Autovermietung, Boot oder Flugreise ...), einige Restaurants und die Einreise zu bestimmten Orten in ausländischer Währung (Euro oder Dollar) bezahlen. Die Währung wird Ihnen trotzdem in Rupien zurückgegeben. Die Zahlungen in ausländischer Währung sind natürlich keine Verpflichtung.
Kreditkarten sind annähernd überall akzeptiert, vor allem Visa und MasterCard, Amercian Express und Diners Club etwas seltener, genauso wie Reisechecks in großen Einrichtungen.
Der Großteil der Banken befindet sich in Mahé, genauer gesagt in Victoria, am Flughafen und in der Nähe von Beau Vallon. Zweigniederlassungen der Banken findet man ebenfalls auf den zwei Hauptinseln Praslin und La Digue.
ACHTUNG: Es ist verboten, die Seychellen mit mehr als 2.000 Rupien in bar zu verlassen. -
Welche Impfungen sind für die Seychellen ratsam?
Für die Seychellen ist keine Impfung obligatorisch. Gelegentlich werden Impfungen gegen Hepatitis A und B empfohlen. Wir raten Ihnen, sich vor Ihrer Reise ins Ausland auf der Seite Ihres Auswärtigen Amtes genauer zu informieren.
Deutschland: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit
Österreich: https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/
Schweiz: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home.html -
Welche Dokumente sind für eine Reise in die Seychellen notwendig?
Deutsche, österreichische und schweizer Staatsbürger müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses und Ihres Rück- oder Weiterreisetickets sein.
Für Aufenthalte von weniger als 3 Monaten ist kein Visum erforderlich.
Reisende müssen aber vor Abflug eine digitale Einreisegenehmigung (Travel Authorization) über die offizielle Webseite der seychellischen Regierung oder die mobile App beantragen: https://seychelles.govtas.com/. Ohne Einreisegenehmigung kann die Einreise verweigert werden. Alle Besucher benötigen eine Auslandskrankenversicherung, einen Unterkunftsnachweis sowie das Rück- oder Weiterflugticket.