Kreuzfahrt kos
Automatisch übersetzt.
Toller Boot und alles funktionierte. Die Crew bestand nur aus 2 Personen, was für den Platz angenehm war. Für 6 Personen finde ich es etwas eng, aber es ist ein tolles, wendiges Boot mit niedrigem Verbrauch (wir mussten die ersten zwei Tage wegen starkem Wind mit dem Motor fahren). Die Begrüßung war ausgezeichnet. Ich empfehle es für maximal 4 Personen.