Schöne woche auf der sun odyssey 350
Automatisch übersetzt.
Ich hatte eine schöne Woche beim Segeln auf der Sun Odyssey 350. Die Marina ist nah am Flughafen und Lebensmittel für die Versorgung sind nur 5 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und das Boot ist in einem hervorragenden Zustand. Die Odyssey ist ziemlich leicht und hat einen runden Rumpf, sodass sie beim Ankern und an der Mooring ein wenig rollt, aber insgesamt ist es ein sehr sicheres und komfortables Boot zum Segeln.