Genießen und entspannen
Automatisch übersetzt.
Wir haben die Reise sehr genossen, die Köchin war charmant und der Kapitän effizient. Uns hat Kroatien und die besuchten Orte sehr gefallen und alles ist gut gelaufen. Wenn ich etwas hervorheben muss, wäre es ein Handtuchwechsel in der Mitte der Woche, sie werden sehr schmutzig. Wir hoffen, wieder eine solche Reise zu machen.