Kreuzfahrt in griechenland
Automatisch übersetzt.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Gesellschaft von Menschen aus verschiedenen Hintergründen. Die Route und die Stopps waren gut gewählt. Der Skipper und vor allem die Gastgeberin (die zudem eine gute Köchin ist) waren aufmerksam und engagiert. Was das Boot betrifft, war es großer Luxus, aber ein negativer Punkt war, dass wir Probleme mit dem Warmwasser hatten, die etwas Zeit in Anspruch nahmen, um gelöst zu werden.