Erste unvergessliche erfahrung in griechenland
Automatisch übersetzt.
Alles hat wunderbar funktioniert, der Empfang, die Beratung, der Zustand des Bootes, der Check-out. Das einzige Negative ist, dass eine Woche mir sehr wenig Zeit erschien, beim nächsten Mal sollten es zwei sein. Hugo und Daniel, die Skipper, und Monica, Silvana, Carlota und Osvaldo, die Begleiter.