Sehr schönes reiseziel: sardinien costa smeralda
Automatisch übersetzt.
Das Boot war fast neu. Das Zubehör und die Segel waren perfekt. Das Innere, insbesondere die vordere Kabine, war sehr geräumig und hell. Die Reinigung bei der Ankunft war einwandfrei. Die Partner-Website ermöglicht es, die Vorräte direkt zum Boot liefern zu lassen. Das Team ist effizient bei den Abreise-/Rückkehrverfahren.
Zwei kleine Wermutstropfen: Der Tisch im Cockpit schien ersetzt worden zu sein und hatte keinen Stauraum (wo man wahlweise Handschuhe, Wäscheklammern oder Wasserflaschen unterbringen kann...). Wir hatten einen sehr frühen Flug, also kamen wir gegen 11 Uhr in Olbia an, aber wir bekamen das Boot erst um 18 Uhr (was die vertraglich festgelegte Höchstzeit ist, aber wir hätten uns über ein kleines Entgegenkommen gefreut, um am Nachmittag abfahren zu können). Daher sind wir erst am Sonntagmorgen losgefahren. Leichte Reibung mit einem Teil der Crew (Familie haha), die nicht verstand, dass man nicht bei einbrechender Dunkelheit mit einem Boot, das man nicht kennt, losfährt, nachdem man um 5 Uhr morgens aufgestanden ist...
Insgesamt sehr zufrieden!