Eine fabelhafte woche auf kreuzfahrt!
Automatisch übersetzt.
Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre, wunderschönes Boot, professioneller und sympathischer Skipper, köstliches Essen, tolle Schnorchelspots...erfolgreiche und unvergessliche Erfahrung. Ich träume schon davon, wieder zu fahren :)