Bootsvermietung
Automatisch übersetzt.
Neues Boot, sehr freundliches Personal. Schade, dass niemand Italienisch sprach und dass man am Ende der Mietzeit das Boot an der einzigen Tankstelle, die natürlich überfüllt war, volltanken musste. Es sollte ein Service am Ende der Mietzeit vorgesehen werden, um das Boot zu tanken, ohne sich an der Tankstelle anstellen zu müssen.