Segelt gut.
Automatisch übersetzt.
Wir haben diesen Bootstyp schon einmal gechartert. Eine Bavaria 51 Cruiser. Sie segeln ziemlich gut. Und da das Boot recht groß ist, kann man viel schneller viele Meilen zurücklegen als mit einem kleinen Boot. Besonders gut hat uns die herunterklappbare Badeplattform am Heck gefallen. Die Spüle funktioniert sehr gut. Und die separate Duschkabine ist sehr gut. Wir hatten 8 Segler an Bord und wir hatten das Gefühl, dass man viele davon braucht, wenn man anlegt.