Kreuzfahrt im saronischen golf
Automatisch übersetzt.
Es war unsere erste Erfahrung mit einem Katamaran und wir hatten vor der Abfahrt viele Fragen, aber danach lief alles sehr gut. Unser Skipper war verantwortungsbewusst und sich seiner Pflichten bewusst. Er hat sein Bestes getan, um uns zufrieden zu stellen, aber man muss wissen, dass das Wetter Vorrang hat und die Route manchmal geändert werden muss. Was unsere Gastgeberin betrifft, sie war eine großartige Köchin, die uns mit köstlichen griechischen Gerichten verwöhnt hat (frischer Fisch, Lamm aus dem Ofen zum Beispiel).
Die Woche war fantastisch, das Boot war neu und makellos.
Unvergesslicher Urlaub, wir würden es wieder tun!