Unser segelurlaub
Automatisch übersetzt.
Es war ein erstaunliches Erlebnis. Von Anfang an war George sehr hilfsbereit und ging auf unsere Wünsche ein. Das Boot war im Allgemeinen in gutem Zustand, die Kabinen waren nicht gemacht. George erklärte, dass sie nur die Bettlaken und Decken liefern, vielleicht ist das anders als bei meinen anderen Segeltouren. Unser Skipper war fantastisch, 10/10, er hat unsere Reise wirklich angenehm gemacht. Wir hatten ein paar Probleme mit den Fäkalientanks, aber solche Dinge passieren. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.