Gut
Automatisch übersetzt.
Guter Betreiber, kennt sich aus, ehrlich. Yacht in gutem Zustand, alles hat sehr gut funktioniert, außer der Entsalzungsanlage/Elektrik. Ich muss ehrlich sagen, dass der Betreiber sich bemüht hat, das Problem zu beheben, erst einer der Elektriker stellte fest, dass jemand am System herumgebastelt hat und irgendwo eine Innovation sein muss. Der Rest war tip top.