Sehr gute navigation in kroatien
Automatisch übersetzt.
Das Boot war insgesamt in gutem Zustand. Der Wasserabfluss in den Toiletten und Duschen hatte einen unangenehmen Geruch... Der Außenbordmotor konnte praktisch nicht verwendet werden, da er nicht funktionierte. Der Kapitän schaffte es nach mehreren Tagen, ihn zum Laufen zu bringen.
Der Kapitän, der Spanisch sprach, war spektakulär... Sehr gutes Wissen, sehr gute Vorschläge, sehr höflich... Ich würde ihn wieder engagieren... Die Betreuung durch Ana, meine Beraterin, war überragend, immer bereit, auf verschiedene Fragen oder Zweifel zu antworten... Die Betreuung durch die Charter war sehr angemessen, meine einzige Beschwerde ist, dass ich nicht informiert wurde, dass ich die Kosten für den Kapitän bar bezahlen musste... Das war in diesem Moment ein Problem.