Wunderbare reise!
Automatisch übersetzt.
Die Reise war sehr gut organisiert. Der Kapitän war sehr kompetent und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Er war fabelhaft in der Kommunikation mit uns über unsere Ziele und die geplanten Stopps. Das Wasser war großartig und die Landschaft war wunderbar. Unser Kapitän war scharfsinnig und sachkundig darin, uns zu den besten Ankerplätzen vor den Menschenmengen zu bringen. Das Essen war köstlich und mehr als ausreichend! Die Crew arbeitete gut zusammen, und wir wurden gut betreut. Es war eine spektakuläre Reise!!