Ein großartiges erlebnis beim segeln im schwedischen schärengarten
Automatisch übersetzt.
Wir haben eine Bavaria 44 für 2 Wochen Ende August / Anfang September gechartert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein kleines Problem, das jedoch schnell und ohne Aufhebens gelöst wurde. Das Boot segelte wunderschön und obwohl wir gerade außerhalb der Hauptsaison waren, konnten wir immer noch eine Mischung aus Marinas mit Einrichtungen und verlassenen Buchten auf schönen Inseln finden.
Nicht-Schweden sollten sich vor der Ankunft über die schwedischen Anlegepraktiken informieren - Bug- und Heckanker / Heckbojen, Pitons in Uferfelsen, die ich anderswo noch nicht gesehen habe. Kein Problem, aber man sollte sich dessen bewusst sein.
Schöne Erinnerungen.