Unbeschwerte kreuzfahrt
Automatisch übersetzt.
Das Boot war in Ordnung. Die Einschiffungszeiten wurden eingehalten.
Der Skipper war sehr freundlich, aber wenig gesprächig.
Leider hat der Skipper unseren Wunsch, in der Bucht zu bleiben, nicht berücksichtigt. Aus einem Grund oder einem anderen waren wir immer festgemacht...
Zu seiner Verteidigung die Auswahl der Restaurants: eines schöner als das andere.