Lebendige erinnerungen
Automatisch übersetzt.
Nun, um zu beginnen, habe ich bis zu unserer Ankunft eine Million Fragen gestellt, aber das lag hauptsächlich daran, dass 11 andere mit mir kamen, die ihre eigenen Fragen hatten. Ich habe mit Marin und Ethem kommuniziert und sie waren beide sehr nett. Ich denke, sie waren von all meinen Fragen genervt, haben mir aber trotzdem geantwortet.
Wir kamen an und wurden sehr freundlich empfangen und haben letzte Probleme geklärt, bevor wir auf das Boot gingen. Auch auf dem Boot wurden wir von der nettesten Crew und einem vollen Angebot an Obst und Getränken begrüßt. Der Kapitän war so süß und hat mich mit einem Roller zur Apotheke gebracht, weil ich einige Medikamente brauchte.
Das einzige Problem, das wir hatten, war in der ersten Nacht, als ein Mitglied der Deckcrew wütend war, weil wir so spät zurück zum Boot waren und die Lichter nicht einschalten wollte. Es war 3 Uhr morgens und der Hafen war voller Lichter, Musik und Tanz. Einer meiner Freunde von einem anderen Boot musste eingreifen und mit ihm sprechen, und ich denke, es wurde gelöst. Er hat sich später uns gegenüber aufgewärmt und alles war vergessen.
Wir hatten Kapitän Serdar, Durmus, Umit, Fadime, Caner und Sabri. Sie haben mit uns gelacht und Spaß gehabt und waren immer sehr nett und voller Lächeln. Ich weiß, dass wir sie spät wach gehalten haben (wir wollten das nicht, aber man sagte uns, sie müssten mit uns wach bleiben), aber sie waren alle großartig dabei. Sie spielten uns türkische Tanzmusik und Caner hat uns jeden Tag mit seinen Mahlzeiten "wow" gemacht. Der Kapitän hat am letzten Abend mit uns zu Abend gegessen und ich weiß, dass jeder von uns so traurig war, gehen zu müssen. Wir werden an diese Reise und die Crew für den Rest unseres Lebens denken und können es kaum erwarten, nächstes Jahr eine weitere zu machen. Wir wünschen uns nur, dass wir es auf demselben Boot mit denselben Leuten machen könnten.
Oh, das Boot war schön, sauber, komfortabel und absolut großartig!... Genau wie auf den Fotos! Wir haben keine Beschwerden... außer wie teuer Alkohol in der Türkei ist. LOL! Es ist nicht teuer in den Bars oder Restaurants, sondern nur im Supermarkt! Ich hoffe, die Crew war mit unserem Trinkgeld zufrieden und wir haben sie wirklich geschätzt!