In der Kabine die Küsten von Mauritius erleben
- Vollpension
- 4 Tage, 3 Nächte
- Abfahrt: Black River (Mauritius)
Von der Lagune von Morne nehmen Sie Kurs auf Cap Malheureux, das im Norden der Insel liegt. Während dieser 4-tägigen All-Inclusive-Kreuzfahrt hält Ihr Katamaran an den schönsten Orten an der Westküste von Mauritius. Um den mauritischen Sonnenschein zu genießen, empfehlen wir Ihnen, Ihren Kabinencharter zwischen Mai und September zu organisieren.
Die Highlights der Route
- Der schönste Strand der Insel: Morne Brabant
- Die feierlichen Barbecues am Strand von Mont Choisy
- Der großartige Aussichtspunkt von Cap Malheureux auf das Inselchen Gabriel
Das Boot
- Lagoon 440
- 4 Kabinen insgesamt
- max. 8 Personen
- 2 Crewmitglieder
Willkommen an Bord Ihrer Lagoon 440, die über einen ungewöhnlich großzügig gestalteten Wohnraum verfügt. Mit den Heckschürzen ist der Zugang zum Wasser ein Kinderspiel. Entspannen Sie sich hier in der Sonne!
- Badehandtücher
- Strandhandtücher
- Schnorchelausrüstung
- Halbstarres Beiboot
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Jede Kabine verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Waschbecken, beleuchtetem Spiegel, Spiegelschrank, WC und Dusche mit warmem und kaltem Wasser.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Die Highlights der Ostküste von Mauritius in 4 Tagen erleben. Willkommen an Bord!
Rivière Noire Lagon du Morne Mont Choisy Grande Baie
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
Die Meinungen unserer Kunden zu diesem Boot
-
Semplicemente magica
Tutto è stato perfetto. Consigliato
FAQ
-
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Checken Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten vermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten am Charterstützpunkt zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Vercharterer organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was passiert im Falle einer Stornierung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: Bis zu 90 Tage vor der Abreise: 25% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377 -
Wie funktoniert ein Charter mit Skipper/ Hostess?
Alle Skipper, die Ihnen vorgeschlagen werden, sind registriert und im Besitz der nötigen Führerscheine bzw. Lizenzen. Sie sprechen ebenso fließend Englisch. Falls Sie besondere Wünsche bezüglich des Personals haben, teilen Sie uns das bitte mit. Sie bleiben der Chef des Unterfangens, allerdings untersteht die Navigation und die Sicherheit der Passagiere der Verantwortung des Skippers. Natürlich können Sie an seiner Seite mit das Steuer übernehmen und Manöver sowie Basics vom Skipper lernen. Je nach Ihrer Organisation, schläft der Skipper auf dem Boot oder in einer Extra-Kabine. Das Bordpersonal nimmt an Mahlzeiten etc. teil. Sie können ebenfalls eine Hostess bzw. einen Koch zum Zubereiten von Speisen und dem Instandhalten der Küche, der Kabinen bzw. des Bootes allgemein engagieren. -
Wie bestätige ich meine Reservierung?
Um die Reservierung eines Bootes zu bestätigen, kontaktieren Sie Ihren Berater bei GlobeSailor, der eine 3-4 tägige Option auf Ihr Wunschboot setzen wird. Eine endgültige und verbindliche Reservierung erfolgt, sobald Ihre Anzahlung von 30% - 50% des Gesamtpreises durch Kredikartenzahlung, Banküberweisung oder Paypal bei uns eingegangen ist. Der restliche Betrag wird spätestens einen Monat vor Ihrer Abreise fällig. Sämtliche Extras und Optionen werden vor Ort besprochen. -
Mit welcher Zeitverschiebung muss ich rechnen?
Die Zeitverschiebung beträgt im Sommer +2 Stunden und im Winter +3 Stunden. -
Welche Währung ist auf Mauritius üblich ?
Die lokale Währung ist der Mauritius Roupie (Rs). Es ist kein Problem, vor Ort Euros umzutauschen, in jeder großen Stadt finden sich Banken und Wechselstuben. Private Wechselstuben bieten häufig einen besseren Wechselkurs (immer ohne Gebühr) als die Banken. Überprüfen Sie trotzdem das eingetauschte Geld und zählen Sie es immer nach! -
Gibt es empfohlene Impfungen ?
Wenn Sie erst kürzlich vor Ihrer Reise in Regionen waren, die Gelbfieber gefährdet sind, kann die Sicherheitsbehörde Ihren Impfpass anfragen. Wir empfehlen Ihnen die üblichen Tropenimpfungen aufzufrischen, z.B. Hepatitis A und B oder Typhus.
Bevor Sie ins Ausland reisen, sollten Sie die Webseite Ihres Auswärtigen Amtes konsultieren. -
Welche Papiere benötige ich für einen Aufenthalt auf Mauritius?
Für diese Reise benötigen Sie einen Reisepass, der auch noch nach Ihrem Aufenthalt gültig ist. Weiterhin müssen Sie Ihr Rückflugticket vorzeigen können.