- Sport & Wellness
Ihre Kreuzfahrt an Bord einer Gulet
- All-inclusive-Kreuzfahrt
- 8 Tage, 7 Nächte
- Abfahrt: Mahé (Seychellen)
Kommen Sie an Bord einer Gulet voller Charme, die Ihre Kreuzfahrt einzigartig werden lässt! Herrliche Landschaften erstrecken sich über Ihr Sichtfeld, wenn Sie nachts an den Anlegeplätzen vor Anker gehen. Um die Sonne dieses Paradieses zu genießen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kreuzfahrt ab Mitte Februar bis Ende Juni und von September bis Mitte Dezember zu organisieren. Die besten Monate um zu tauchen sind März, April, Oktober und November.
Die Highlights der Route
- Der Thunfisch mit Safran und Kokos
- Das nächtliche Tauchen im Marine Park
- Das UNESCO-Weltkulturerbe Vallée de Mai
Das Boot
- Galatea
- 7 Kabinen insgesamt
- max. 14 Personen
- 8 Crewmitglieder
Herzlich Willkommen an Bord! Diese geräumige Gulet kann bis zu 14 Personen mit ihren 7 Kabinen mit eigenem Bad beherbergen. Auf dieser Gulet ist alles nach Ihrem Komfort ausgerichtet, es gibt einen Bereich zum Sonnenbaden und einen einfachen Zugang zum Meer.
- Komplette Tauchausrüstung inklusive Sauerstofflaschen
- Kompressor
- Flossen, Tauchermasken und Schnorchel
- Schleppangelleine
- Seekajak
- TV
- Tauchboot
- Beiboot
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Kommen Sie an Bord und besegeln Sie die Gewässer der Seychellen inmitten der schönsten Inseln der Welt! Während Ihrer Kreuzfahrt werden Sie die besten Tauchspots des Indischen Ozeans entdecken.
Mahé Eden Island Beau Vallon Marine Park Anse Lazio Curieuse Bay Îles Soeurs La Digue St. Anne Mahé
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
FAQ
-
Gibt es spezielle Angebote für Reisende in den Flitterwochen?
Innerhalb von sechs Monaten nach dem Hochzeitsdatum und bei Vorlage eines Zertifikats wird ein Rabatt von 10 % auf den Kabinenpreis gewährt. -
Welche Währung wird auf den Seychellen genutzt?
Die Währung auf den Seychellen ist die Seychellen-Rupie. Im April 2018 gilt: 1 € = 16,50 SCR und 10 SCR = 0,61 €.
Als Ausländer können Sie in Fremdwährung (Euro oder Dollar) für Ihre Unterkunft, den Transport (Autovermietung, Boots- oder Flugreisen...), einige Restaurants und Eintrittsgelder zu einigen Sehenswürdigkeiten bezahlen. Das Wechselgeld wird Ihnen jedoch in Rupien zurückgegeben.
Diese Zahlung in Fremdwährung ist aber keine Verpflichtung.
Kreditkarten werden fast überall akzeptiert (Visa und MasterCard hauptsächlich, American Express und Diners Club etwas seltener), ebenso wie Reiseschecks in größeren Einrichtungen.
Die meisten Banken befinden sich in Mahé, genauer gesagt in Victoria, am Flughafen und in der Nähe von Beau Vallon. Es gibt Zweigstellen auf den 2 anderen Hauptinseln (Praslin und La Digue).
Es ist verboten, die Seychellen mit mehr als 2.000 Rupien in der Tasche zu verlassen. -
Wieviel kostet der Aufpreis für ein Einzelzimmer?
Der Aufpreis für Einzelzimmer beträgt +40% des Kabinenpreises für die Kabinen im hinteren Bereich und +70% für die restlichen Kabinen. -
Gibt es einen Tarif für Kinder?
Es gibt einen Rabatt von 5% für Kinder unter 12 Jahren. -
Ist meine Abfahrt garantiert?
Die Abfahrten der Kreuzfahrt ist ab einer Teilnehmerzahl von 8 Personen garantiert. -
Welche Unterlagen werden für die Reise auf die Seychellen benötigt?
Zur Einreise auf die Seychellen benötigen Sie nur einen gültigen Reisepass. Es wird kein Visum benötigt. -
Was sind die empfohlenen Impfungen für die Seychellen?
Es ist kein Impfstoff obligatorisch, aber einige werden empfohlen (Diphtherie-Tetanus-Polio (DTP); Röteln-Mumps-Masern (MMR) bei Kindern; Tuberkulose-Impfung ist ebenfalls wünschenswert).
Manchmal werden auch Impfungen gegen Typhus und Hepatitis A und B empfohlen.
WARNUNG!
Die Gelbfieberimpfung ist für alle Reisenden aus Ländern mit Übertragungsrisiko obligatorisch (eine Liste davon finden Sie unter folgendem Link: http://www.who.int/ith/chapters/ithchapterannex1FR.pdf). Bei der Ankunft auf den Seychellen muss ein gültiger internationaler Impfpass vorgelegt werden. -
Was ist der Zeitunterschied zwischen Europa und den Seychellen?
Der Zeitunterschied zwischen Europa (MEZ) und den Seychellen beträgt im Sommer + 2H und im Winter + 3H. -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Vercharterer organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieser Bereitstellung ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Checken Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten vermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten an der Base zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Was passiert im Falle einer Annullierung der Buchung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: bis zu 90 Tage vor der Abreise: 25% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377