- Hochzeitsreise
Tauchen Sie ein in die Malediven an Bord eines Katamarans
- Vollpension
- 11 Tage, 10 Nächte
- Abfahrt: Hulhumalé (Malediven)
Startpunkt ist Kuda Bandos. Im Verlaufe Ihrer 11-tätigen Kreuzfahrt wird Ihr Katamaran dann Zwischenstopps in prächtigen Anlegestellen machen, wo Sie in Harmonie mit der Natur und weit weg vom Massentourismus Ihren Urlaub verbringen werden. Um das meiste aus Ihrem Urlaub mitnehmen zu können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kreuzfahrt zwischen Januar und April zu planen.
Die Highlights der Route
- Entschleunigung und Abkopplung vom Rest der Welt
- Hedhika, die Ihre Aperitifs zum Gaumenschmaus machen werden
Das Boot
- Eleuthera 60
- 4 Kabinen insgesamt
- max. 8 Personen
- 2 Crewmitglieder
Die Eleuthera 60 ist ein eleganter, leistungsstarker Katamaran mit hohem Komfort, der speziell für den Kabinencharter konzipiert wurde.
- Handtücher
- Strandtücher
- Spülmaschine
- Elektrische Toilette
- Waschmaschine
- Lautsprecher im Cockpit
- DVD-Player
- Angelausrüstung
- 2 Kajaks
- Flossen, Tauchermasken und Schnorchel
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Ihre Kabine an Bord des Katamarans Eleuthera 60 verspricht Ihnen jeglichen Komfort, genauso wie ein Hotelzimmer. Jede Kabine verfügt über ihre eigene Badkabine mit Waschbecken, großem beleuchteten Spiegel, Toilette und Dusche mit warmem und kaltem Wasser.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Eine lange Kreuzfahrt auf Entdeckungsreise der Atolle der Malediven
Hulhumale Kuda Bandos Boduhithi Finolhu Innafushi Muthaafushi Meedhoo Rasmaadhoo Island Fenfushi Royal Island Eydhafushi Kukulhudhoo Hulhumale
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
FAQ
-
Was passiert im Falle einer Annullierung der Buchung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: Bis zu 90 Tage vor der Abreise: 25% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377 -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Überprüfen Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten übermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten an der Base zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Chef der Base organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt. -
Wie viele Stunden beträgt die Zeitverschiebung?
Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und den Malediven beträgt +3 Stunden im Sommer und +4 Winter. -
Mit welcher Währung bezahlt man?
Die lokale Währung ist die maledivische Rupie oder Rufiyaa (Mrf), aufgeteilt in 100 Laaris. 1 EUR beträgt ungefähr 19,07 Mrf und 100 Mrf betragen 5,24 EUR. (März 2018)
Es ist verboten, Rufiyaas zu im- oder exportieren!
Vor Ort wird der US-Dollar am meisten geschätzt, dennoch ist auch der Euro überall akzeptiert. -
Welche Impfungen sind für die Malediven ratsam?
Für Ihre Kreuzfahrt durch die Malediven empfehlen wir Ihnen, Ihre Universalimpfungen gegen Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Poliomyelitis und Hepatitis B überprüfen zu lassen.
Außerdem sollten Sie sich vor Ihrer Reise auf die Malediven auf der Seite Ihres Auswärtigen Amtes genauer informieren.
Deutschland: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit
Österreich: https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/
Schweiz: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home.html -
Welche Dokumente sind für eine Reise in die Malediven notwendig?
Bevor Sie zu Ihrer Kreuzfahrt in die Malediven aufbrechen, müssen Sie überprüfen, ob Ihr Reisepass über einen optischen oder biometrischen Chip verfügt und noch mindestens 6 Monate nach Ihrer Reise gültig ist. Außerdem müssen Sie ein Rück- oder Anschlussflugticket vorweisen und Ihre finanziellen Mittel nachweisen können, diese wären monatlich 100 US$ und täglich 50 US$.