- Hochzeitsreise
Ihre All-Inclusive-Segelkreuzfahrt in Mauritius
- Vollpension
- 8 Tage, 7 Nächte
- Abfahrt: Black River (Mauritius)
Entdecken Sie von Black River aus die Westküste von Mauritius und seine verborgenen Schätze. Mauritius ist nicht nur Sonne, Strand und Meer: Neben einer reichen Kultur ist die Insel auch ein Naturparadies mit üppiger Vegetation. Um die Sonne der Insel genießen zu können, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kreuzfahrt zwischen Mai und September zu organisieren.
Die Highlights der Route
- Die Destillerie "La Rhumerie de Charamel"
- Rougail, ein traditionelles Gericht der Insel
- Grande Baie, das Saint-Tropez von Mauritius
Das Boot
- Lagoon 440
- 4 Kabinen insgesamt
- max. 8 Personen
- 2 Crewmitglieder
Willkommen an Bord Ihres Katamarans Lagoon 440! Dieser Katamaran verfügt über reichlich Platz und einen einfachen Auf- und Abgang zu Meer durch Stufen am hinteren Ende des Bootes – perfekt für alle, die das Schwimmen lieben! Zum Relaxen erwartet Sie im vorderen Bereich der perfekte Platz zum Sonnenbaden.
- Handtücher
- Strandtücher
- Flossen, Taucherbrillen und Schnorchel
- Halbstarres Beiboot
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Jede Kabine verfügt über ihr eigenes Bad mit Waschbecken, großem beleuchteten Spiegel, Toilette und Dusche mit warmem und kaltem Wasser.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Segeln Sie eine Woche entlang der prächtigen Westküste von Mauritius!
Black River Lagune von Morne Mont Choisy Grand Baie Cap Malheureux Gabriel Island Black River
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern
Kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeiten und die Tarife für dieses Angebot zu erhalten
FAQ
-
Was ist im optionalen Ausflugspaket enthalten?
Wir bieten Ihnen ein Ausflugspaket mit 4 Exkursionen an, die es Ihnen ermöglichen, mehr über Ihr Reiseziel zu erfahren
TAG 2: Delfinbeobachtung vom Boot aus
TAG 3: Besuch des botanischen Gartens Sir Seewoosagur Ramgoolam und des Zuckermuseums
TAG 5: Besuch des Zuckerbauregion Labourdonais mit seinem Schloss in der Natur
TAG 7: Ausflug nach Chamarel und Besuch einer Rumbrennerei, anschließend Mittagessen
Zu beachten:
- Dieses Paket ist nicht im Preis Ihrer Kreuzfahrt inbegriffen.
- Die Exkursionen sind nicht voneinander zu trennen.
- Für die Teilnahme an diesen Exkursionen ist eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen erforderlich.
- Ausflüge können aus witterungsbedingten und/oder technischen Gründen ohne Vorankündigung geändert werden.
- Das Paket muss vor Ort oder zum Zeitpunkt der Buchung bezahlt werden. -
Was passiert im Falle einer Annullierung der Buchung?
Im Falle einer Annullierung bitten wir Sie, so schnell wie möglich Ihren GlobeSailor Kundenberater darüber zu informieren. Unabhängig des Grundes der Annullierung belaufen sich die Kosten wie folgt: Bis zu 90 Tage vor der Abreise: 25% des Buchungsbetrages, von 89 bis zu 60 Tage vorher: 50%, von 59 bis zu 30 Tage vorher: 75% und ab 29 Tagen vor Abreise: 100% des Buchungspreises.
Wir empfehlen unseren Kunden, eine Reiserücktrittskostenversicherung bei einer unserer Partnerversicherungen EIS oder Schomacker abzuschließen.
EIS: http://order.eis-insurance.com/Insurance.jsp?Insurance=31518_Reiserucktrittskosten_Versicherung
Schomacker: https://www.schomacker.de/charterversicherungen.html?pid=a1377 -
Wie gestaltet sich eine Kreuzfahrt mit einem Skipper oder einer Hostess?
Alle unsere Skipper sind angemeldet, besitzen das erforderliche berufliche Patent und sprechen fließend Englisch. Sollten Sie bestimmte Anforderungen hinsichtlich Ihres Skippers haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Der Skipper hat das Kommando über die Navigation des Bootes und ist für Ihre Sicherheit zuständig. Zögern Sie nicht, mit ihm an den Manövern teilzunehmen! Er freut sich, wenn er Ihnen die Grundlagen des Segelns zeigen kann.
Organisatorisch zu beachten ist, dass der Skipper mit auf dem Boot schläft, entweder in einer eigenen Kabine oder im Salonbereich. Es gehört nicht zu seinen Aufgaben, für Sie zu kochen oder Wäsche zu waschen. Auf Anfrage können Sie eine Hostess oder einen Koch einstellen, die Ihre Mahlzeiten zubereiten, Ihre Kabinen und den Salon reinigen und im Allgemeinen auf den Zustand des Bootes achten.
Alle unsere Kabinencharter-Kreuzfahrten umfassen mindestens die Dienste eines Skippers und einer Hostess, sofern es im Vertrag nicht anders angegeben wurde. -
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Der Großteil unserer Kreuzfahrten mit Kabinencharter beinhaltet Vollpension und die Dienste einer Hostess oder eines Kochs. Alkoholische Getränke sind gelegentlich gegen einen Aufpreis zu erwerben. Überprüfen Sie Ihre Bedingungen und Konditionen, damit Sie Bescheid wissen! Auf Anfrage kann Ihnen Ihr Kundenberater die an Bord vorgesehen Mahlzeiten übermitteln. Diese werden in der Regel frisch und aus lokalen Produkten zubereitet. Falls Sie unter Lebensmittelunverträglichkeiten leiden oder eine bestimme Diät befolgen, geben Sie uns bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit wir den Speiseplan anpassen können. -
Wie ist der Transfer vom Flughafen bis zum Boot zu organisieren?
Der Transfer kann von Ihrem GlobeSailor Kundenberater und dem Chef des Charterstützpunktes organisiert werden, meistens mit dem Taxi oder Minibus. Die Zahlung dieses Services ist normalerweise entweder mit der Restzahlung des Buchungspreises oder vor Ort in bar zu leisten. Vergessen Sie nicht, Ihrem Kundenberater Ihre Ankunftszeiten mitzuteilen! -
Was ist erforderlich, um eine Reservierung zu bestätigen?
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, müssen Sie einfach Ihren Kundenberater von GlobeSailor informieren, der dann eine Optionsbuchung aufsetzt, bis Sie Ihre Anzahlung durchgeführt haben. Ihre Reservierung wird nicht als endgültig angesehen, solange Sie Ihre Anzahlung, die 30-50% des vollen Buchungspreises beträgt, noch nicht geleistet haben. Sie können das per Überweisung, mit PayPal oder Ihrer Kreditkarte tun. Eine Anzahlung von 100% wird für alle Buchungen innerhalb eines Monats nach Abreise fällig. Der Restbetrag wird spätestens 45 Tage vor dem Einschiffungsdatum bezahlt. -
Wie viele Stunden beträgt die Zeitverschiebung?
Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Mauritius beträgt +2 Stunden im Sommer und +3 Stunden im Winter. -
Mit welcher Währung bezahlt man?
Es ist kein Problem, vor Ort Euros umzutauschen, in jeder großen Stadt finden sich Banken und Wechselstuben. Private Wechselstuben bieten häufig einen besseren Wechselkurs (immer ohne Gebühr) als die Banken. Überprüfen Sie trotzdem das eingetauschte Geld und zählen Sie es immer nach! -
Welche Impfungen sind für Mauritius ratsam?
Wenn Sie sich in letzter Zeit in Gebieten mit Gelbfieber aufgehalten haben sollten, ist es möglich, dass Vertreter des Gesundheitswesens nach Ihrem Impfpass fragen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Universalimpfungen gegen Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten, Poliomyelitis und Hepatitis B sowie gegen Typhus und Hepatitis A auffrischen zu lassen.
Sie sollten sich vor Ihrer Reise nach Mauritius auch auf der Seite Ihres Auswärtigen Amtes genauer informieren.
Deutschland: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit
Österreich: https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/
Schweiz: https://www.eda.admin.ch/eda/de/home.html -
Welche Dokumente sind für eine Reise nach Mauritius notwendig?
Für Ihre Reise nach Mauritius müssen Sie lediglich überprüfen, ob Ihr Reisepass nach Ihrer geplanten Rückreise noch gültig ist. Sie müssen diesen und Ihr Rückflugticket vorlegen.