- Hochzeitsreise
- Familie & Kinder
Nordkorsika mit dem Kabinencharter erkunden!
- All-inclusive-Kreuzfahrt
- 8 Tage, 7 Nächte
- Abfahrt: Ajaccio (Frankreich)
Von Ajaccio aus entdecken Sie mit Ihrem Katamaran und seiner Crew die Westküste Korsikas, die weniger bekannt ist als die Ostküste, aber genauso schön. Ihre Zwischenstopps werden in den schönsten Landschaften eingelegt, von Cargese bis Calvi über den Golf von Porto, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, werden Sie den Zauber der Insel der Schönheit und ihrer Wunder entdecken. Korsika hat ein mediterranes Klima, die ideale Zeit für eine Kreuzfahrt ist zwischen Juni und September mit einer Wassertemperatur von bis zu 27°.
Bitte beachten Sie, dass für diese Kreuzfahrt ein vollständiger Impfschutz gegen Covid-19 obligatorisch ist - unabhängig von den Einreisebestimmungen des Ziellandes.
Die Highlights der Route
- Das UNESCO Weltkulturerbe Girolata
- Der 360° Panoramablick von der Zitadelle in Calvi
- "Canistrelli": Exzellente korsische Kekse
Das Boot
- Lagoon 620
- 6 Kabinen insgesamt
- max. 12 Personen
- 2 Crewmitglieder
Ihre Entdeckung der Seychellen findet an Bord einer mächtigen Lagoon 620 statt. Dieser fast 19 Meter lange Katamaran bietet ein ideal gestaltetes Interieur. Der Salon und seine bequemen Bänke sind perfekt, um sich von der Sonne zu entspannen und die Landschaft durch die Panoramafenster zu bewundern. Draußen können Sie zwischen dem angenehmen Sonnenbereich oder den beliebten Trampolinen wählen, um sich in der Sonne zu entspannen. Sie werden Ihre Mahlzeiten im Schatten des Cockpits einnehmen. Der hintere Teil des Bootes ermöglicht einen einfachen Zugang zum Meer.
Wichtig: Ihre Kreuzfahrt kann auch an Bord einer Lagoon 52F (Katamaran, 16 Meter lang; 6 Doppelkabinen) statt finden.
- Handtücher
- Strandtücher
- Cockpitdusche
- Cockpit-Lautsprecher
- Seekajak und Paddel
- Flossen, Taucherbrillen und Schnorchel
- Halbstarres Beiboot
- Wassermacher
- GPS
Der Reeder behält sich das Recht vor, ein anderes Bootsmodell zu gleichen Konditionen und Leistungen anzubieten.
Ihre Kabine
Das Boot bietet Platz für bis zu 12 Passagiere in 6 Doppelkabinen. Diese sind alle klimatisiert (von 8 bis 22 Uhr) und verfügen über ein Waschbecken mit einem beleuchteten Spiegel, einen Kleiderschrank, eine Dusche und eine eigene Toilette.
Route Ihrer Kreuzfahrt
Sind Sie bereit für einen Korsika-Törn der besonderen Art?
Ajaccio Cargèse Girolata Calvi Bucht von Girolata Cargèse Bucht von Sagone Bucht von Ajaccio
Der Routenplan kann sich aus technischen und/oder meteorologischen Gründen ohne Vorankündigung ändern.
Fotos und Bilder sind nicht Vertragsgegenstand. Das tatsächliche Aussehen von Boot und Kabinen kann abweichen.
Tarife
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Products
|
Sa. 11 Mai
Sa. 18 Mai 2024
|
Sa. 25 Mai
Sa. 01 Juni 2024
|
Sa. 08 Juni
Sa. 15 Juni 2024
|
Sa. 22 Juni
Sa. 29 Juni 2024
|
Sa. 06 Juli
Sa. 13 Juli 2024
|
Sa. 20 Juli
Sa. 27 Juli 2024
|
Sa. 03 Aug.
Sa. 10 Aug. 2024
|
Sa. 17 Aug.
Sa. 24 Aug. 2024
|
Sa. 31 Aug.
Sa. 07 Sept. 2024
|
Sa. 14 Sept.
Sa. 21 Sept. 2024
|
Sa. 28 Sept.
Sa. 05 Okt. 2024
|
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Standardkabine
Preis (inklusive MwSt.) pro Person
|
Preis auf Anfrage
|
Preis auf Anfrage
|
1 785 €
|
Ausgebucht |
2 045 €
|
2 215 €
|
2 475 €
|
2 255 €
|
Ausgebucht |
1 790 €
|
1 425 €
|
Doppelkabine zur individuellen Nutzung
Preis (inklusive MwSt.) pro Person
|
2 700 €
|
2 860 €
|
3 570 €
|
Ausgebucht |
4 090 €
|
4 430 €
|
4 950 €
|
4 510 €
|
Ausgebucht |
3 580 €
|
2 850 €
|
Privatisierung
Preis (inklusive MwSt.) pro Woche
|
17 820 €
|
18 876 €
|
23 562 €
|
Ausgebucht |
26 994 €
|
29 238 €
|
32 670 €
|
29 766 €
|
Ausgebucht |
23 628 €
|
18 810 €
|
Das passende Datum ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Im Preis enthalten
- Unterkunft in einer klimatisierten Standard- oder Luxuszweierkabine mit privatem Badezimmer und WC (Klimatisierung zwischen 8-22 Uhr)
- Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Abendessen)
- Getränke zum Essen (Wein und Wasser)
- 1 lokaler Aperitif pro Person und Abend (je nach Aufenthaltsort z.B. auf Rum-Basis, alternativ steht ein Fruchtsaft/Softdrink zur Wahl)
- Services der englischsprachige Besatzung: Kapitän, Steward/Koch
- 2x Bettwäsche, inklusive Bade- und Strandhandtücher pro Person/Woche
- Verbrauchsgüter für das Boot (Wasser, Benzin und Diesel)
- Versicherung für Boot und Passagiere
- Wasseraktivitäten: Tauchausüstung (Taucherbrillen, Schnorchel, Flossen), Kayak
Nicht im Preis enthalten
- Flugtickets
- Transfer Flughafen - Charterstützpunkt
- Zusätzliche Getränke
- Bordkasse (obligatorisch) bei der Buchung bezahlt werden: 275€/ Person*
- Aufpreis für eine Superior-Kabine (Bug oder Heck): 175€ /Kabine gültig für Kabinencharter und Privatisierung
- Zuschlag für spezielle Ernährungsformen (vegan, glutenfrei, ...): 120 € /Person
- *WICHTIG: Für alle Abfahrten ab dem 27.04.2024 beträgt die Bordkasse 290€ pro Person
Die Meinungen unserer Kunden zu diesem Boot
-
A fantastic trip along a beautiful coastline
Philippe and Laura are remarkable hosts, great service and cooking and always cheerful and helpful to the guests
-
L'equipaggio è tutto
Sicuramente ottimo il mare, il tempo e le zone viste ma l'equipaggio ha sicuramente contribuito a rendere memorabile la crociera e a rendere facile la convivenza con tutti. Ottima anche la qualità e varietà del cibo nonché la disponibilità delle bevande: non ci è mai mancato niente. Philippe e Laura --> vorrei sapere dove navigheranno per fare una prossima crociera ancora con loro :-) Aggiungo anche una nota assolutamente positiva per Jacopo all'accoglienza a terra che ha fatto di tutto per risolvere un inconveniente personale che avevamo avuto ... e lo ha risolto.
-
Une croisière avec de très beaux mouillages et un très bon service à bord.
Une croisière très bien organisée avec de superbes mouillages notamment dans les calanches de Piana et à Girolata. Un service à bord irréprochable (repas soignés et conviviaux)
FAQ
-
Wie werden die Mahlzeiten an Bord organisiert?
Die meisten unserer Kabinenkreuzfahrten beinhalten Vollpension und die Dienste einer Hostess-Köchin. Alkoholische Getränke werden manchmal extra berechnet. Bitte prüfen Sie die Bedingungen Ihres Angebots. Ihr Berater kann Ihnen die an Bord vorgeschlagenen Menüs auf Anfrage zusenden. Sie werden oft mit frischen, lokalen Produkten zubereitet. Bitte informieren Sie uns so früh wie möglich, wenn Sie gegen bestimmte Lebensmittel allergisch sind oder eine spezielle Diät einhalten. -
Wird auf meiner Kreuzfahrt deutsch gesprochen?
Bitte beachten Sie, dass diese Kreuzfahrt nicht ausschließlich von deutschsprachigen Reisenden gebucht wird. Es ist durchaus üblich, an Bord Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zu treffen, da wir eine internationale Klientel haben. Freuen Sie sich auf interkulturelle Begegnungen und viele bereichernde Gespräche an Bord.
Die lokale Besatzung ist überwiegend englischsprachig und bietet manchmal sogar einen Service in mehreren Sprachen. -
Wie sind die Transfers zwischen Flughafen und Boot organisiert?
Hin- und Rücktransfers vom Flughafen zum Yachthafen und zurück sind nicht im Preis enthalten. Diese können jedoch gegen Aufpreis von Ihrem GlobeSailor-Berater per Taxi oder Kleinbus organisiert werden. Die Zahlung für diese Dienstleistung ist in der Regel zum Zeitpunkt der Restzahlung an GlobeSailor oder direkt vor Ort in bar zu leisten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Berater über Ihre Ankunftszeit zu informieren. -
Wie funktioniert ein Charter mit Skipper/ Hostess?
Alle Skipper, die Ihnen vorgeschlagen werden, sind registriert und im Besitz der nötigen Führerscheine bzw. Lizenzen. Sie sprechen ebenso fließend Englisch. Falls Sie besondere Wünsche bezüglich des Personals haben, teilen Sie uns das bitte mit. Sie bleiben der Vorsteher des Unterfangens, allerdings untersteht die Navigation und die Sicherheit der Passagiere der Verantwortung des Skippers. Natürlich können Sie an seiner Seite mit das Steuer übernehmen und Manöver sowie Basics vom Skipper lernen. Je nach Ihrer Organisation, schläft der Skipper auf dem Boot oder in einer Extra-Kabine. Das Bordpersonal nimmt an Mahlzeiten etc. teil. Sie können ebenfalls eine Hostess bzw. einen Koch zum Zubereiten von Speisen und dem Instand Halten der Küche, der Kabinen bzw. des Bootes allgemein engagieren. -
Fährt das Boot nur unter Segel?
Die Katamarane und Segelboote unserer Kabinencharter kommen bei Leichtwetter nur relativ langsam voran, vor allem wenn die Windrichtung nicht optimal oder besonders im Sommer die Windstärke zu schwach ist. In diesen Fällen ist eine Unterstützung durch den oder die Motoren erforderlich, um die geplanten Zwischenstopps einzuhalten und sicherzustellen, dass Sie einen Hafen- oder Ankerplatz für die Nacht bekommen. Wir können Ihnen keine Mindestdauer für die Navigation unter Segeln garantieren. Ihr Skipper wird sich jedoch bemühen, so oft wie möglich zu segeln und Interessierte an den Manövern teilhaben zu lassen. -
Können die Menüs auf spezielle Ernährungsformen abgestimmt werden?
Wir bemühen uns, auf unseren Kreuzfahrten den bestmöglichen Service anzubieten, und dazu gehört auch die Rücksicht auf spezielle Ernährungsformen und Diäten. Wenn Sie Ihren Berater rechtzeitig bei der Buchung über Ihre Nahrungsmitteleinschränkungen informieren, können wir das Menü entsprechend anpassen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zubereitung dieser spezifischen Menüs einen deutlichen Mehraufwand für unsere Hostessen/Köche mit sich bringt, die zwar in funktional optimierten, aber räumlich begrenzten Kombüsen Mahlzeiten für durchschnittlich 12 Gäste zubereiten müssen. Je nach Revier ist es auch durchaus eine Herausforderung, gute Ersatzprodukte zu finden, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Daher erlauben wir uns, für diese Kreuzfahrt einen Zuschlag für Personen mit speziellen Ernährungsformen zu berechnen, um dasselbe Niveau für die Menüs aller unserer Gäste an Bord sicherzustellen. -
Wie bestätige ich meine Reservierung?
Um die Reservierung eines Bootes zu bestätigen, kontaktieren Sie Ihren Kundenberater bei GlobeSailor, der eine 3-4 tägige Option auf Ihr Wunschboot setzen wird. Eine endgültige und verbindliche Reservierung erfolgt, sobald Ihre Anzahlung von 30% - 50% des Gesamtpreises durch Kredikartenzahlung, Banküberweisung oder Paypal bei uns eingegangen ist. Der restliche Betrag wird spätestens einen Monat vor Ihrer Abreise fällig. Sämtliche Extras und Optionen werden vor Ort besprochen. -
Was passiert im Falle einer Stornierung?
Im Falle einer Stornierung müssen Sie Ihren GlobeSailor-Berater so schnell wie möglich benachrichtigen. Unabhängig von der Ursache werden folgende Stornogebühren fällig: bis 90 Tage vor der Abreise: 30% /// von 89 bis 60 Tage: 50% /// von 59 bis 30 Tage: 75% /// von 29 Tage bis zur Abreise: 100% des Betrags Ihrer Reservierung.
Wir raten unseren Kunden, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.